Zitat von Icefalki:Ich mag es einfach nicht, wenn um mich irgendein Aufwand gemacht wird.
Bei mir ist das auch so.
Schon als Kind stand ich ja nie im Mittepunkt und jetzt mag ich es auch nicht mehr.
Außer meiner Schwester hatte ich auch nie Hilfe.
Mußte mich um alles selber kümmern und das macht Selbsständig.
Es macht keiner etwas für mich und Zeit hat auch niemand.
Alle anderen sind wichtig nur ich nicht.
Als ich meine erste Wohnung hatte mußte ich alles selber organiesieren.
Wenn ich krank war hieß es nur das wird schon wieder und das wars.
In den 20 Jahren wo ich eine eigene Wohnung hatte und meine Eltern noch lebten waren sie vieleicht 2 x bei mir zu Besuch.
Die waren der Meinung das ich ja zu ihnen kommen könnte.
Ich war stolz auf meine erster Wohnung und hätte sie gerne meinen Eltern mal gezeigt
und hätte wenigstens etwas Anerkennung dafür erwartet.
Da war nichts.
Wenn ich krank war hat die nette Nachbarin mir Hühnersüppchen gekocht denn meine Familie ..Bruder Eltern..... ließen sich ja eh nie sehen.
Beim Umzug geholfen Pustekuchen..es war nie Jemand da außer meiner Schwester aber die hatte ja kein Auto und konnte auch nicht so oft kommen.
Ich kann heute sagen das in meinem Leben nicht viel Hilfe da war.
Durch meine Angsstörung die eh keiner ernst nahm konnte ich viele Dinge nicht.
Einfach mal jemanden im Krankenhaus besuchen ging halt nicht und wenn ich jetzt im Krankenhaus bin kommt keiner
denn man wirft mir indirekt vor das ich ja auch nie jemanden besucht habe.
Bei meinem Bruder und ich denke auch bei meinem Vater wurde ich nie richtig akzeptiert denn
meine Panikattacken und die Angststörung war bei denen nicht männlich und sie nahmen mich nicht ernst.
Im moment bin ich viel zu hause und kann nicht so leicht vor die Türe gehen.
Da kommt mein Bruder und sagt das er das nicht könnte ..nur zu hause rumhängen und prahlt damit das er das vierte mal im Jahr in Urlaub fährt.
Ich würde nicht lieber machen als mal wieder in Urlaub zu fahren aber im moment geht es halt nicht.
Mir macht es doch keinen Spaß nur zu hause zu sein..was denken die von mir.
Das macht mich oft wütend wenn man sich auch noch verteidigen muß wo man eigendlci Hiolfe nötig hätte.
Das ist anstrengend und deshalb habe ich mich ziemlich zurückgezogen.
Wenn aber die Schwester meiner Schwägerin oder deren Mann fragt dann kann Mein Bruder nicht schnell genug hinfahren und helfen.
Die haben ja auch ein Haus und ein dickes Auto und haben im Leben etwas geschaffen.
Beide Kinder gingen auf die Privatschule und haben studiert.
Eine Tochter hat einen reichen Sohn geheiratet und das ist für meinen Bruder toll.
Ich hab nix und bin nix.
Ich habe ja nichts und wegen meiner Probleme leider auch kein Vermögen womit man angeben kann.
Wenn ich gerfragt wurde habe ich immer und gerne geholfen was ich aber jetzt nur noch bei meiner Schwester mache.
Deshalb stehe ich heute nicht gerne im Mittelpunkt denn der wurde mir nie zu teil.