O
Ozonik
Dann beglückwünsche ich Dich das Du die seltenen Wesenheiten noch um Dich hast.
Komm mal nach FFm und Umgebung wo ich wohne die haben ein M...ähem..Mundwerk und sind so dumm wie einStück Brot..eh weischte Alder..eh ich hau dem Kleinen gleich mal eins auf syeine dumme Fresse ALder weischt was ich mein eh Alder.??
Jedes mal wenn ich an den 2 Schulen vorbei komme von jungen Mädchen solche und andre Sprüche , meist zu jüngeren. Egal ob Bub oder Mädel. *beep* -Bitsch-ich f..k Dich usw, Willst eine aufs Maul. das ist der übliche derer hochgeistige Sprachgebrauch. und dann wundern sich die blöden Hühner auch nochj wenn sie keinen Jungen abbekommen. Wer steht denn bitte schön auf solche Kotzbrocken ??
dann fangen sie an zu saufen und fresen bis sie 90 Kilo wiegen und sich so noch unbeliebter machen. ja sogar die Lehrer haben Angst vor ein paar Schulmädchen. Ja wo leben wir denn ?
Wo ist das erstens der Verstand ? Zweitens die Achtung und die Ehre anderen gegenüber die sie selber vaber haben wollen ? und drittens was soll bei solchen Gören für Kinder wie bitte schön anständig erzogen werden wenn sie denn überhaupt noch wissen von wem sies haben . Egal. das Sozi zahlt ja . Brauch ja nur schwanger werden dann schieß ich den Deppen in den Wind, krieg Unterhalt und kann mich auf die faule Haut legen verstehste Alder ??
Wenn ich mir so was anhören muss kommt mir die Galle hoch.
Schön zu hölren das es irgendwo noch eine Handvoll vernünftiger Mädels geben soll .hihi
Die anderen sollen sich nicht wundern bei Ihrem Benehmen wenn man einen solchen Eindruck von Ihnen bekommt.
Ihr eigene Schuld. Sorry-ist doch so.
Ich hatte auch ein beschgeidenes Elternhaus. Bin ichg so geworden ? Nein.
17.03.2011 21:41 • #41