App im Playstore
Pfeil rechts
61

Seit 6 Jahre redet ich über sex mit meine Mutter(und meine Mutter genießt die Gespräch). Zugegeben ich finde meine Mutter sehr schön und auch sexuell Attraktiv. Komisch ist das ich jetzt Lust mit ihr zu schlafen habe.
Oh man ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Meine Frage ist das, wenn wir beide wollen, können wir mit einander schlafen? Ich weiß dass es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist aber manchmal können wir eigene Wege gehen oder?

Ich bin M 32 und mein Mutter 59.

Sorry für die Rechtschreibung da ich nicht Deutsch bin und lebe hier seit 11 Jahre.

09.04.2024 08:24 • 09.04.2024 #1

38 Antworten ↓

Such dir (echte) Hilfe. Theoretisch könnt ihr, normal ist das aber nicht!

A

Warum lässt mich meine Mutter mit ihr flirten?

x 3

Ja das ist Richtig aber was ist wenn sie es auch möchtet?

Ist doch egal, ob sie das auch möchte? Es ist nicht normal, dann braucht sie auch Hilfe! Euer Verhältnis miteinander scheint nicht normal zu sein oder du trollst hier ...

Ich trolle überhaupt nicht. Es bedrückt mich und möchte ich das hinter mir bringen .

Ja, wie ich schrieb. Es ist nicht normal. Du wolltest ja Antworten. Wohnst du mit ihr zusammen?

Nein ich wohne 3000 Km Entfernung lebe. Und ich besuche sie ein mal im Jahr

Wenn ihr miteinander schlaft macht ihr euch strafbar, mal abgesehen davon, dass das etwas ist was man therapeutisch behandeln lassen sollte.

Nein das ist nicht richtig. Von beiden Seiten aus nicht.
Strafbar ist es hier in DE ebenfalls wie das in deinem Heimatland ist weiß ich nicht.
Und nein auch wenn beide es wollen ist das nicht der richtige Weg.

Aber der Lust besteht seit 6 Jahren.

Kurz und knapp... Das ist KRANK...ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl, das ist ein Fake Posting...

In einem anderen Thema war es die Schwiegermutter und nun die eigene Mutter.
Ich denke der TE trollt.

Nach Freuds Theorie durchläuft jedes männliche Kind die so genannte ödipale- oder phallische Phase, welche zum ersten Mal im dritten bis fünften Lebensjahr auftritt. In dieser Phase fühlt sich das Kind zu seiner Mutter hingezogen und sieht dabei den Vater als größten Konkurrenten an.

Ich finde dich ein wenig zu alt für diese Phase. Und wenn du also kein Fake bist, dann solltest du dir therapeutische Hilfe holen.

Wenn du aber doch ein Fake sein solltest, dann gilt das auch, denn alleine die Tatsache, ödipal in deinem Alter zum Spass zu denken, ist auch auffällig.

Nein ich bin kein Fake, es bedrückt mich

Ich glaube dir kein Wort. Da du eigenständig lebst und 36 Jahre alt bist, ist die Frage, was jeweils du und deine Mutter für ein Sexualleben haben. Bei einer solchen Entfernung ist es recht unwahrscheinlich, dass eine sexuelle Spannung bestehen bleibt. In jedem Fall müsste sich auf beiden Seiten eine unnormale Sexualität entwickelt haben. Aber das auch erst seit 6 Jahren. Aber, wie schon vorher zerlegt, du musst dich zwischen deiner Mutter und deiner Schwiegermutter nun langsam mal entscheiden.

@ibn laut Profil bist du 44 Jahre alt. Was stimmt denn nun?
Und inz. ist in Deutschland verboten.

Irgendwie muss ich Anonyme bleiben. Darum kann ich meine genau Info nicht hier schreiben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ob Du mir glaubst oder nicht? Ich habe mit meine Schwiegermutter schon geschlafen. Ja es ist vielleicht krank aber jede meine Fantasie werde ich in der Tat setzen. Und das ist was mir auch Spass macht

Ich finde es sehr mutig von dir so etwas hier zu schreiben…..viele hätten diesen Mut nicht
Ich will jetzt mal nicht glauben das du ein Fake bist….

Ich rate dir aber ganz dringend zu einem Besuch bei einem Psychiater
Denn wenn das stimmt brauchst du professionelle Unterstützung und Hilfe

Egal ob ihr beide das wollt und Lust aufeinander habt

Es ist nicht recht und nicht gut und sollte nie passieren

Bitte hole dir Hilfe

Naja, ich hab es mal gemeldet.

Ich denke, dass sexuelle Ideen oder Themen immer schwierig zu händeln sind, ob nun Fake oder echt.

Aber hier wird es unlogisch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore