App im Playstore
Pfeil rechts
61

Was ist unlogisch?

Zitat von ibn:
Ob Du mir glaubst oder nicht? Ich habe mit meine Schwiegermutter schon geschlafen. Ja es ist vielleicht krank aber jede meine Fantasie werde ich in ...

Ja wenns dir Spaß macht und du es ohnehin machen wirst, was fragst du dann hier herum?

A

Warum lässt mich meine Mutter mit ihr flirten?

x 3

Also normal ist das leider bestimmt nicht. Aber was ist hier schon normal?

Krass, in was für einer Welt wir leben.

Ich würde die Finger von Oma, Mama und sonst wen lassen und mir Hilfe holen. Weil, es ist ja bestimmt kein schönes Gefühl mit solchen Gedanken leben zu müssen.

Zitat von ibn:
Ich bin M 32

Bei Dir steht, Alter 44 Jahre alt

@Abendschein

Vielleicht identifiziert er sich ja als 32 sorry...

Zitat von Kimsy:
Kurz und knapp... Das ist KRANK...ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl, das ist ein Fake Posting...

Wir sollten hier nicht nur das Gefühl haben sondern auch wirklich hoffen das es wirklich nur Fake ist.

Zitat von Ferrum:
In jedem Fall müsste sich auf beiden Seiten eine unnormale Sexualität entwickelt haben.

Wundert mich aber ehrlich gesagt mittlerweile auch nicht mehr so wirklich, wenn Menschen durch P*rnofilme total verrohrt und beeinflusst werden.
Beispiel, Sex mit der Stiefmutter/Stiefvater oder Stiefschwester/Bruder, ich mein was soll der Schwachsinn?
Ich glaube das Thema wird in naher Zukunft ein ernstes Ausmaß nehmen da solche Filmchen unter Generation Z sehr beliebt sind.

Zitat von ibn:
Ob Du mir glaubst oder nicht? Ich habe mit meine Schwiegermutter schon geschlafen.

Das ist nicht verboten. Ihr seid nicht blutsverwandt. Ich schätze, das kommt auch recht häufig vor.

Zum Thema Schwiegermutter möchte ich eine Nachfrage stellen: Wenn es eine Schwiegermutter gibt, dann müsste es folglich auch eine(n) Partner(in) geben. Was ist denn damit?
Und zum Thema Mutter: Wie sieht die denn die ganze Sache? Hat sie das gleiche Bedürfnis wie Du?

Zitat von ThE-Joker:
Beispiel, Sex mit der Stiefmutter/Stiefvater oder Stiefschwester/Bruder, ich mein was soll der Schwachsinn?

Ist echt so… was für kranke Phantasien. Gottseidank ist das bei uns strafbar (zumindest bei leiblichen Eltern). Hoffentlich ist das nur ein Fake und bitte Kopf, lösch das ganz schnell wieder
Oh man nee, manches ist echt zu viel

Einfach nur krank, ich hoffe der Thread wird bald gelöscht.

Also mit meiner eigenen Mutter oder Vater zu schlafen, finde ich perv. und widerlich, ....

Es ist krank

Den sch. hier braucht kein Mensch. Bitte löschen!

Du musst nicht antworten wenn Du das sch… findest. Einfach weiter gehen hilft manchmal

Lasst ihm sein Kopfkino!
Das ist doch alles Fake!
Im Profil nichts ausgefüllt und dann so ein Thema

Zitat von ibn:
Du musst nicht antworten wenn Du das sch… findest. Einfach weiter gehen hilft manchmal

Es gibt Dinge, die kann man leider nicht überlesen. Schon alleine bei dieser Überschrift
Sponsor-Mitgliedschaft

Da hat wohl jemand Langeweile… Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt.

Ups, sorry… Ich vergaß, dass die Ferienzeiten von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind. Das ändert aber nichts daran, dass hier jemand offensichtlich eine Menge Langeweile hat.

@Psychic-Team könnt ihr euch dieses Thema mal ansehen bitte
Danke

A

x 4

App im Playstore