App im Playstore
Pfeil rechts
32

Selbst in der Tierwelt gibt es Muttertiere, die nicht willens sind ihre Jungen aufzuziehen.
Also alles ganz natürlich.

Zitat von Kentucky:
Was bedeutet legitim? rechts-, gesetzmäßig, gesetzlich zulässig, anerkannt'.

Es bedeutet auch das:

Was bedeutet es wenn etwas legitim ist?
bedeutet die Rechtfertigung bzw. Begründung eines Handelns oder eines Zustands. Richtiges Handeln ist legitim, also gerechtfertigt, falsches Handeln illegitim, also ungerechtfertigt.

Diese Bedeutung habe ich gemeint.

A

Warum interessiere ich mich wenig für Kinder?

x 3

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand behauptet, nichts mit Kindern anzufangen oder sie nicht zu mögen. So unterschiedlich sind Menschen.

Schlimmer finde ich solche Leute, die sich als kinderlieb ausgeben und mit Kindern arbeiten, um sie zu misshandeln. Das ist krank.

Zitat von Kentucky:
du hast nicht verstanden, was ich überhaupt aussagen wollte. Ist mir jetzt auch egal

Doch, natürlich habe ich das verstanden: ich könnte das erst sagen, wenn ich Kinder hätte und es tatsächlich so wäre, dass ich nichts mit ihnen anfangen kann.

@Schlaflose
Zitat von Schlaflose:
wenn ich LEIBLICHE Kinder hätte und es tatsächlich so wäre, dass ich nichts mit ihnen anfangen kann.

Ich meine, dass man zu einem leiblichen Kind eher eine Beziehung aufbauen kann -
und somit auch mehr Interesse an SEINEM Kind hat, es aufwachsen zu sehen und zu fördern...usw.

DAS kann man bei einem Kind der Cousine oder Nachbarkinder nicht unbedingt an-nehmen oder erwarten.

Fremde Kinder gehen mir auch mal auf den Sender.
Auch meine eigenen haben mich mal genervt.
Auch meine Enkel stressen mich mitunter, wenn sie laut oder maulig sind.
So ist aber das Leben.

Gibt auch Mütter die ihre eigenen Kinder ablehnen, abtreiben, zur Adoption freigeben.....warum auch immer.
Eine Garantie ist es nicht, dass leibliche Mütter ihre Kinder lieben.

Meine dritte (ungewollte) Schwangerschaft habe ich auch in der 7. Woche abgebrochen.
Da waren meine schon 9 und 11.
Ich wollte nicht nochmal von vorne anfangen und hatte ja auch schon 2 Kaiserschnitte gehabt. Nein danke. Kein dritter.

App im Playstore