Zitat von Christinajoma:Es geht sich weniger um meinen Mann, es geht sich um die Kindergarten Situation. Mir graut es davor meinen Sohn am Dienstag wieder hinzubringen
Wie wäre es wenn du noch einmal versuchst mit dieser Frau ein ernsthaftes Gespräch zu führen?
Ich weiß das ist alles andere als leicht, aber mache dir bewusst du tust es für deinen Sohn und du musst dich vor niemandem verstecken.
Mache ihr klar, wenn sie mit dir nichts mehr zu tun haben will ist das ihre Sache und das du das auch akzeptieren kannst, es doch aber sehr armselig ist wenn sie auch noch die Kinder mit reinzieht.
Das zeugt doch nur von ihrer eigenen Schwäche, das sie so handeln muss!
DU BIST NICHT SCHLECHTER ALS SIE!
Das musst Du Dir immer wieder bewusst machen.
Du sagst selbst Du hast zwei tolle Kinder und das ist auch eine Leistung die nicht zu verachten ist und leider auch nicht allen vergönnt.
Diese beiden Menschen lieben dich, also gibt es zwei denen du nicht egal bist und für die es wert zu kämpfen ist.
Ich hatte bis Anfang des Jahres so eine Freundin, die gemeint hat ich müsste alles private mir ihr teilen. Sie hat mir auch gedroht das mir unsere Freundschaft nicht genug wert ist, wenn ich nicht nach ihrer Nase getanzt habe.
Mir kam das dann irgendwann sehr bekannt vor, bzgl meiner Mutter (sie haben auch das gleiche Sternzeichen )
Irgendwann war mir das einfach zu blöd und nachdem ich mir noch vorwerfen lassen musste, daß ich kein Niveau hätte, war's das...
Allerdings lebt sie Gott sei Dank 50 Kilometer weit weg und ich muss ihr nicht zwangsläufig über den Weg laufen.
Ich wünsche dir viel Kraft und das du an deinen Aufgaben wächst.
Konzentriere dich auf deine Kinder und suche die andere Freunde!