ich bin alles andere als in einem gut behütteten haus aufgewachsen mein vater Alk. meine Mutter überfordert meine geschwister streit süchtig manschmal denke ich man hötte meine Eltern zwangskastrieren solln trausen in der geselschaft sieht es auch nicht besser aus schon alleine diese aroganz der menschen ich hasse das sauerland die Ärtzte meinen ich hötte eine Mischphychose die sich weiter endwickelt hat zu einer angstphychose manschmal falle ich wie in ein loch man denkt warum muss man das alles mit machen warum Lebe ich und giebt es überhaubt im Leben einen Sinn man erklärt etwas und alle sehen weg dann bleibt mir der Alk. das sehen sie allerdings dann ausnamsweise problematisch es heist es sind keine depresion aber drotzdem stingt es einfach dann sagt mir mein pychologe auch noch das muss man alles so hin nemen wenn es so einfach ist eine prüfung abzulegen mach ich die auch ich meine liegt es er an meim eq oder an meiner krankheit? man hat einfach dieses gefüll ferflucht zu sein und es wird nicht besser neulig habe ich erst eine kennen gelern und alles was sie für mich übrig hatte war freundschaft weil sie ja schon einen freund hötte aber das höre ich nur zu oft und vor guten freundinen kann ich mich nicht mehr retten es fungzionirt einfach nichts das alles zu fertieffen würde viel zu lange dauern ich weiss erlich gesagt nicht mehr weiter
27.06.2017 22:11 • • 28.06.2017 #1