Ich bin am verzweifeln und momentan schon wieder nur traurig! Es werden heuer 3 Jahre wo mein Freund und ich ohne Verhütung GV haben und es hat immer noch nicht eingeschlagen! Ich wünsche mir aber schön langsam das es endlich mal klappt mit dem Baby aber immer wieder diese Enttäuschung nicht schwanger zu sein! Von meinen Freundinnen haben schon einige ein Kind oder sinf gerade schwanger und es fällt einfach so schwer sie mit ihren Babybäuchen anzusanzusehen ohne selbst einen zu haben! Noch dazu hat es bei denen allen innerhalb 2-3 Monaten geklappt! Aber warum ich verstehe es nicht! Wieso ist mir Glück nicht gegönnt? Jeden Tag bete ich zu Gott das er mir nur diesen einen Wunsch erfüllt doch es ist seit Jahren Monat für Monat immer wieder dasselbe! Ab und zu bilde ich mir es schon ein das mir so übel ist aber ich denke das ist nur Einbildung!
Noch dazu kommt dass Mein Freund nicht zum Arzt gehen will um seine Samen untersuchen zu lassen nur weil es ihm peinlich ist! Ich versteh es nicht er möchte doch selber auch schon so gerne ein Kind. Dieses Ungewisse kann ich bald ecjz nicht mehr ertragen.
Bitte Leute helft mir ich Rede mit niemandem darüber wie sehr ich WIRKLICH darunter leide! Dieses Gefühl kennt das auch jemand? Ich fühle mich immer so alleine damit und man fühlt sich manchmal wie die einzige Person/Frau auf der Welt die zu blöd ist um schwanger zu werden!
Danke!
09.05.2017 20:57 • • 14.05.2017 #1