Outpost
Hab ich nicht den Händler angeschieben sondern den Hersteller, da wurde ich noch belehrt, von wegen was ich mich aufrege, das es unangemessen sei. Boah . so richtig wie runterschlucken Ja der kann auch Windofffs! Noch mal für die Trulla da zwei Stunden lang das alles abfotografiert, Systemdetails genannt, ellen lang . da kommt allen Ernstes die Rückfrage, sie könne die Bestellung nicht im System finden. Nichts sonst! Kein Wort mir zu sagen, wie denn nun die Einstellungen sein sollen, das Ton kommt!
Denn hab ich das der Rechtschutz geschildert (jetzt kommt die Kröhnung!) die antworten, da ich sinngemäß nicht an den Verkäufer, sondern Herstelöler gegangen bin, habe ich das Risiko oder den Schaden damit billigend übernommen, das sei meine Sache $ 3 Absatz 4 c ÖRAG AGB.
Und jetzt hab ich, Weisglut!, die Agentur angeschrieben, nach 10 Jahren Versicherung sofort alles zu kündigen, sonst komm ich da hin.
Ich zittere am ganzen Leib, bin hellwach . und ich soll mich nicht aufregen, ich krieg davon Schlaganfälle . ich werd im Leben nur verschaukelt und versch.rt! Das ist pure Bösartigkeit! Ich sag immer wieder: in die Hölle kann ich nicht kommen, die hab ich hier im Leben, ich deck und begleich Schuld, das reicht für 4 ganze Leben!
Man das ist doch alles nicht mehr normal so was!
Und ich soll ´n schlechter Mensch sein, oder verrückt, oder nich ganz richtig?
Deswegen sag ich oft geh einen Tag lang in meinen Schuhen!
Nich zum aushalten so was! Sowas iss aber ständig! Und da wundern sich die Leute warum ich auf der Straße oft so ne Fresse ziehe .
Nur son Theater, nur son Zirkus! Wenn noch nicht verrückt bist, wird nachgeholfen .
21.01.2020 02:34 • • 23.01.2020 x 2 #1