ich schreibe weil ich zutiefst traurig bin und mich mein schlechtes Gewissen auffrisst. Heute tagsüber war der JGA meiner Schwester und ich bin nicht dabei. Geplant war heute morgen um 7 loszufahren.
Zum Hintergrundwissen müsst ihr wissen dass ich unter eine Angst- und Panikstörung zudem einem Hyperventilationssyndrom leide. Es ist sehr viel besser geworden, ich habe kaum mehr Panikattacken und wenn nur ganz stark wenn ich unter Schlafmangel leide. Meine Schwester und ich hatten in letzter Zeit nicht das beste Verhältnis, aber auch kein unbedingt schlechtes Verhältnis. Ich wollte ihr einen wunderschönen Tag bereiten und habe so viel geplant.
Gestern Abend haben mein Freund und ich gestritten. Wir wohnen zusammen und er weiß wenn ich Schlafmangel habe dass ich unter stärksten Panikattacken leide. Er war sehr ungerecht zu mir und hat sich im Streit von mir getrennt obwohl er wusste dass ich am nächsten morgen früh aufstehen musste und die Trennung gar nicht ernst gemeint hat sondern mich nur verletzen wollte (Er hat sich auch ungerecht behandel gefühlt). Er hat es dann zwar zurückgenommen aber erst um 6 in der früh, bis dahin konnte ich nicht schlafen, habe mich im Bett hin und her gewälzt. Ich hatte dennoch fest vor um 7 loszufahren aber davor fingen dann schon die erste Panikattacke an, so schwer dass ich sogar mit der 112 telefonieren musste.
Ich habe also abgesagt, weil ich ihr mit meinen Panikattacken auch nicht den ganzen Tag verderben wollte indem sich alle um mich kümmern und vielleicht sogar der Krankenwagen gerufen werden muss. Wenn ich unter Schlafmangel leide, dann habe ich den ganzen Tag durchgehend Panikattacken. Ich habe versucht zu schlafen um wenigstens am nachmittag nachkommen zu können, aber konnte nicht einschlafen. Meine Schwester spricht überhaupt nicht mehr mit mir, ich denke sie ist schwer enttäuscht von mir.
Ich fühle mich schuldig weil ich meinem Freund nicht des Friedens Willen gestern sofort zugestimmt habe, aber ich wusste auch ehrlich gesagt nicht, dass er so weit geht und sich trennt. Ich dachte, dass wir halt 1 Stunde diskutieren und dann schon eine Lösung finden. Eigentlich wollte ich meiner Schwester nichts von dem Streit sagen, sondern nur dass ich wegen Panikattacken nicht komme. Aber ich habe mit einer Freundin die auch auf dem JGA heute ist heute früh um 6 noch gesprochen weil ich jemanden zum reden brauche und sie hat es meiner Schwester gesagt (weil sie dachte ich hätte es ihr gesagt) Blödes Missverständnis.
Meine Schwester ist nun sauer und ich fühle mich wie der letzte Dreck. Zudem kann ich mir selber nicht verzeihen, dass ich den JGA meiner Schwester verpasst habe. Meint ihr sie wird mir das jemals verzeihen?
05.09.2020 18:38 • • 08.09.2020 #1