MarkusRieger
ich bin Markus 30 Jahre und wollte mal eure Meinungen zu dem folgenden Thema haben.
Folgendes hat sich abgespielt. Als bei mir die Pubertät angefangen hat hat mir meine Mutter fast täglich in den Po gezwickt, oder auf den Po gehauen oder auch mal richtig zugepackt oder drüber gestreichelt. Besonders wenn Alk. im Spiel war konnte ich mir fast sicher sein, dass sofern ich in der Nähe war die Hand runter zum Po gewandert ist. Ich habe fast immer versucht, dass zu ignorieren und bin dann einfach weggegangen. Sie hat dann auch öfters gemeint, dass ich so einen ero.*n, sex*y oder knackigen Ar. habe und Sie da einfach nicht widerstehen kann. Das ging dann eigentlich fast bis zur Volljährigkeit so weiter.
Findet ihr so ein Verhalten normal bzw. war das noch im Rahmen? Bin ich da vielleicht zu empfindlich gewesen? Meine Strategie früher war es, dass zu verdrängen. Was meint ihr dazu?
Ein anderes prägendes Erlebnis war, dass ich als kleiner Junge eine Vorhautverängung hatte und man manuell dehnen musste. Das hat mich als kleines Kind geprägt da mir meine Mutter dadurch im Genitalbereich über eine längere Dauer Schmerzen zugefügt hat. War zwar medizinisch erforderlich hat mich aber dennoch geprägt.
Eventuell bin ich da wohl etwas zu sensibel. Was mein ihr?
Gruß Markus
30.11.2020 14:29 • • 04.12.2020 #1