App im Playstore
Pfeil rechts
181

Zitat von MarkusRieger:
Das hilft mir insofern, dass ich jetzt nichtmehr so ein schlechtes Gewissen habe etwas fehlinterpretiert zu haben.

Du teilst ein Kernproblem vieler Opfer von sexualisierter Gewalt, die ihrer eigenen Wahrnehmung nicht trauen, weil sie niemanden haben, der ihnen dabei hilft, das, was sie erleben, einzuordnen. Und auch für dich gilt: Nicht du bist/ liegst/ denkst falsch, sondern deine Mutter.

Danke. Nein ich denke ich komme ganz gut damit klar. Ich bin eingentlich sonst ein fröhlicher Mensch.

A

War das ein sexueller Übergriff meiner Mutter?

x 3

Vielen Dank für deine Einschätzung. Finde ich super was du gerade geschrieben hast.

Ja, Markus, diese Motivation kann ich sehr gut verstehen.

Zitat von MarkusRieger:
Danke. Nein ich denke ich komme ganz gut damit klar. Ich bin eingentlich sonst ein fröhlicher Mensch.

Das ist schön. Ich eigentlich auch. Gönne jedem nur das Beste aber leider beruht das nicht immer auf Gegenseitigkeit.

Ich hatte nur so komisch geantwortet, weil hier oft User was fragen. Und Zack sind sie wieder wech.
Schön, wenn wir helfen könnten

Zitat von portugal:
Die Mutterliebe geht über alles. Vielleicht ist sie stolz auf Dich? Wenn meine Mutter sagen würde ich hatte einen anziehend A. würde ich mich eher freuen. Ich hab meinem kleineren Bruder aus Übermut auch oft in den Hintern gekniffen aber ohne sexuelle Hintergedanken.

Das geht alles gar nicht. Natürlich hat Deine Mama Grenzen überschritten. Normal ist das nicht, auf
gar keinen Fall.

Ich habe eine Frage nicht ganz korrekt beantwortet. Ich wollte eigentlich nicht darüber schreiben. Da ich das als zu persönlich erachtet habe und ich mich auch etwas dafür schäme. Aber wenn mir hier schon alle so offen schreiben. Habt ihr wohl auch von meiner Seite Offenheit verdient.

Sexuell bin ich wohl eher nicht der Norm entsprechend. Ich habe ja geschrieben, dass ich extrem gerne den dominanten Part übernehmen. Ich habe da wohl untertrieben.

Ich war schon viele Male in SM Studios, da mir Praktiken gefallen bei denen mir mein Gegenüber ausgeliefert ist erniedrigt und benutzt wird.

Keine Anhung ob das irgendwie zusamnen hängt.

Ihr könnt mir glauben ich bin da auch nicht Stolz drauf. Aber so ist es eben.

Wenn ihr mich dafür kritisieren möchtet dürft ihr das gerne machen.

Für mich macht das schon Sinn, muss aber nicht zwangsläufig ein Zusammenhang sein.

Schämen musst du dich dafür auf keinen Fall.

Warum kritisieren?
Du zwingst ja niemanden. Dein Gegenüber will das ja genauso und die Spielregeln werden bestimmt vorher festgelegt.

Ich persönlich kenne mich damit nicht aus, aber wenn alle Beteiligten freiwillig agieren, ist es OK.

Andere Frage:
Wie liebst du jemanden?
Wenn bei dir Intimität so abläuft, wann kommt Liebe zum tragen?

Zitat von MarkusRieger:
Ich war schon viele Male in SM Studios, da mir Praktiken gefallen bei denen mir mein Gegenüber ausgeliefert ist erniedrigt und benutzt wird.Keine Anhung ob das irgendwie zusamnen hängt. Ihr könnt mir glauben ich bin da auch nicht Stolz drauf. Aber so ist es eben. Wenn ihr mich dafür kritisieren möchtet dürft ihr das gerne machen.

Wenn die Partnerin im Studio das mitmacht, weil ihr das gefaellt, und so wird es ja auch wohl sein, brauchst Du Dich doch nicht zu schaemen? Jeder so, wie er mag. Danke fuer Deine Offenheit.

Wenn ich in einer Beziehung bin kann ich das aus Respekt vor meiner Partnerin nicht ausleben.

Liebe und Sex sehe ich eher als zwei getrennte Aspekte.

Aber könntest du es dir in Gedanken vorstelle?

Schämen musst du dich , es gibt einige Menschen die das mögen, die Frage ist, ob es einen Zusammenhang mit deiner übergriffigen dominanten Mutter gibt.

Zitat von MarkusRieger:
Wenn ich in einer Beziehung bin kann ich das aus Respekt vor meiner Partnerin nicht ausleben.

Wieso nicht? Gibt doch Frauen, die dadrauf stehen?

Wenn ich in einer Beziehung bin und ich meine Partnerin liebe wäre es für mich ihr gegenüber nicht ok. Wie gesagt wenn ich jemanden Liebe werde ich denjenigen nicht schlecht behandeln.

Zitat von MarkusRieger:
Liebe und Sex sehe ich eher als zwei getrennte Aspekte.

Ja, aber das heisst ja nicht, dass man es nicht mit nur einer Partnerin ausleben kann?

Wenn es nicht von vornherein angesprochen wird, wird nur fremdgegangen und dann ist das Ende auch bald abzusehen. Gibt doch bestimmt online dating nur in dieser Richtung?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja da ist schon was dran. Ich muss mal darüber nachdenken.

Ich muss jetzt leider so langsam ins Bett muss morgen wieder früh raus. Danke für die offene Diskussion.

Ich hatte mal einen Typen gedated, der drauf stand. Hat er mir aber erst nach dem Date geschrieben .... In seiner Anzeige stand da nichts von und es war auch kein einschlaegiges Forum.

Da ich eben nicht drauf steh, war das Zeitverwendung. Und wenn Du das wirklich im Bett brauchst, solltest Du auch nr so eine Partnerin suchen, weil fremdgehen etc ist alles sch ....

Schlaf gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore