hey
@gea: Ja das mit dem schüttelfrost und dem krampfen kenne ich auch, ist manchmal eben wirklich so als hätte ich fieber... mir wiederum macht es aber eher weniger angst... im moment kratzt mein hals auch ziemlich und manchmal ist sogar die stimme weg, meine nase ist häufg dicht und ich muss niesen, aber so richtig kommt es nicht irgendwie...
@peppermint: danke für den tipp, aber ich glaube auch nicht dass es bei mir am zink liegt. zum einen habe ich erst ein großes blutbild machen lassen wo alles tip top war, zum anderen wachsen meine haare und meine nägel bombe, meine haare reichen mittlerweile bis zum poppes
@krok: An eine Allergie habe ich noch nicht gedacht, ich werde mal drauf achten, ob ich auf eine bestimmte sache dann so heftig reagiere. auch dir danke für den tipp. und ja, heute war es zb nicht so schlimm, nur das lange stehen auf arbeit macht mich momentan so fertig, das kenne ich zb auch nur, wenn ich erkältet auf arbeit stehe, und momentan ist es eben auch so....
Ich hatte es schon häufiger, dass sich meine krankheiten nicht richtig gezeigt haben und das über wochen so ging, und kaum hatte ich dann mal zwei wochen frei, kam die Krankheit dann plötzlich volles Brot raus. Ich denke das liegt an dieser Dauerangespanntheit durch Arbeit und Angst, da sich mein Körper dann wohl nicht richtig in Angriff nehmen kann und wenn ich mich dann wirklich mal entspannen kann, dann kriege ich bestimmt wieder die volle Breitseite ab, dann erst schein mein Immmunsystem richtig zu reagieren, denn sowas wie husten und fieber gehört ja bereits zum heilungsprozess... Das heißt auf den nächsten Urlaub sollte ich mich wohl nicht allzu sehr freuen
LG
02.10.2012 22:53 •