App im Playstore
Pfeil rechts
25

Chucks und sehr grosse Füße....ist auch nicht unbedingt toll aber stoffschuhe sind echt nett auch bei warmen wetter. Ich trag meistens absatzschuhe aber im Übergang wie jetzt trag ich auch gerne mal chucks mit *beep* Füßen.

Du ganz ehrlich gibt es hier im Forum nicht weitaus groessere und schlimmere Probleme als ueber das Tragen von Schuhen bzw. Sandalen zu diskutieren? Mannomann manch einer/e waere froh dein Schuhproblem bzw. Sandalenproblem zu haben. Ich begreife das einfach nicht. Finde dass so ein Thema auch nicht in so ein Forum gehört!

A

Wäre das wirklich so schlimm ?

x 3

Hallo anjaf,

ein Problem ist immer subjektiv zu betrachten. Und es geht doch hier nicht um die Schuhe an sich. Es geht hier um das Selbstwertgefühl des Users, das sich über die Schuhe darstellt. Kannst Du das denn so gar nicht herauslesen? Wenn Du selbst mit dem Thema Selbstwert keine Schwierigkeiten hast, dann sei dankbar dafür.

Möchtest Du nicht auch, dass wir Dich mit Deinen Sorgen oder Problemen ernst nehmen, wenn Du hier etwas postest?

LG, Martina

@perle dies ist bereits das dritte Thema von dem User zum Thema Sandalen er hat mehr als 50 Antworten und Vorschläge bekommen. Ich finde schon, dass man das ernstnehmen nennen kann aber irgendwann ist halt auch mal gut.

Kauf dir mal einen ordentlich Satz 14 Loch Rangers und werd ein Mann. Sandalen, da muss ich an Lebens des Brian denken! Es ist seine Sandale

Ich möchte aufmerksam machen, hier andere User nicht als Troll zu bezeichnen und sich hier sensibler und umsichtiger zu benehmen. Danke

Hihi, hatten wir das Thema nicht schon letztes Jahr? Also ich finde immer noch, dass Trekkingsandalen ein besseres Verhütungsmittel als Kond. sind aber es soll ja auch Frauen geben, die das jetzt nicht so unschön finden wie ich.

Ich finde Trekkingsandalen überhaupt nicht schlimm. Sofern man gepflege Füße hat, spielt es doch überhaupt keine Rolle welches Schuhwerk getragen wird?

Nur so ein Tip von mir, sorry, bin manchmal etwas zu ehrlich mit meinen Aussagen. Wenn du sehr groß bist, diese Trekkingsandalen, wohlmöglich noch Shorts oder knielange Shorts und trotzdem dann dazu noch Socken............na,ja, ich glaube, dann solltest du dir Sorgen machen das man überdich schmunzelt. Bitte. das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber, tue dir selber das nicht an.

Zitat von Timeless76:
Ich finde Trekkingsandalen überhaupt nicht schlimm. Sofern man gepflege Füße hat, spielt es doch überhaupt keine Rolle welches Schuhwerk getragen wird?

Hey Timeless,

mal ganz im Ernst (obwohl eigentlich kein Klärungsbedarf mehr besteht, finde ich):

Doch, es spielt eine Rolle!
Es ist nunmal so, dass die coolen/schneidigen/anziehend/wieauchimmer Klamotten normalerweise nicht optimal praktisch sind. Punkt.
Man kann gerne das tragen, was man will, sollte sich aber nicht wundern, wenns mit dem/der Nachbar(i)n nicht klappt, weils eben nicht cool/schneidig/siehe oben ist....

Frag mal die Frauen hier, was sie von Schlauchkleidern, Highheels und dem ganzen Gedöns halten.... Viel Glück! Ich ziehe derweil den Kopp ein.

Und ja, als Fazit: Auch die Jungs müssen sich mittlerweile aufbretzeln, ein bisschen jedenfalls.... Ist auch gut so.
Deal with it.

JollyJack

A

x 4

App im Playstore