App im Playstore
Pfeil rechts

Mein großer Junge war rin schreibaby wegen Blockaden.
Der kleine (10 Woche) war bis jetzt zwar ein sensibles, aber einfaches baby .Seit woche 6 ist er irgendwie immer müde,(hat von Anfang an viel geschlafen aber wenn er wach war ,war er zufrieden)und quengelig. Seit einer Woche steigert sich das irgendwie. Er hat auch stärkeres spucken als die Wochen davor.der kinderarzt weiß um die spuck-sache ,also abgeklärt ist alles.
Schlaf hat sich auch geändert .nachts ist er sehr nervös ,tagsüber schläft er ,trotz dass er tot müde ist,garnicht . Hab irgendwie angst,dass ich was übersehe. Den wachstumsschub um die 8. Woche hatten wir eigentlich schon denn er lacht auf einmal und erzählt

Heute 08:53 • 27.02.2025 #1

4 Antworten ↓

Hey ah Gott wenn ich das alles lese vermisse ich einerseits die Babyphase aber bin doch froh, dass es vorbei ist.

Mit 10 Wochen ist das alles normal. Meine wollten tagsüber nie schlafen. Ich war bei jedem Wetter draußen mit Kinderwagen, damit er schläft. Hab mir Kopfhörer rein und Kaffee geholt. Das vermisse ich so.

Es gibt ne App „Ohje ich wachse“ das hat mir immer geholfen. Da sind alle Sprünge entsprechend dem Geburtsdatum aufgelistet.

A

Wachstumsschub, Zähne,Bauchweh ?Angst !

x 3

@Arya_ danke für deine Antwort!Der 8 Wochen schub ist eigentlich vorbei gewesen...,wo kommt das jetzt nur her
Kinderwagen hilft auch nur für 10 Minuten

Gefühlt sind sie immer in irgendwelchen Schüben und trage?

@Arya_ da er ein spucki ist, fällt das flach weil druck aufm Bauch ist

App im Playstore