ich habe eine Verhaltenstherapie gemacht. Seitdem hat sich in meinem Leben vieles geändert. Habe die Tips vom Thera immer befolgt. Ich war zum Thera immer höflich, andersrum war es unterschiedlich. Thera war manchmal super nett, manchmal fies zu mir. In letzter Zeit hatte ich den Eindruck, dass alles in Ordnung ist, da sagte Thera plötzlich letzte Woche, er ist mit seinen Worten am Ende.
Ich sei ein Therapeutenkiller.
Ich war völlig überrascht und konnte kaum was sagen. Ich dachte, wir verstehen uns gut. Ich war fertig.
Er sagte, ich soll ihn anrufen wenn ich sicher bin, dass ich weiter machen will (habe noch 5 Therapiestunden übrig).
Mir gings die ganze letzte Woche ganz dreckig.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich gar nicht mehr anrufen und nicht mehr hingehen. Ich habe einfach Angst. Es ist wie wenn man im Bus fährt und einen Unfall hat und dann Angst hat wieder in einen Bus einzusteigen.
Er hat mich tief verletzt. Ich hatte nicht geahnt, dass ich ihm auf die Nerven gehe, er war zu Anfang der Stunde noch nett und dann sowas. Es hat mich tief verletzt.
Was würdet ihr tun, wenn euch Thera Therapeutenkiller nennen würde?
17.05.2011 17:23 • • 02.08.2011 #1