mich würde mal interessieren, was ihr machen würdet, sofern ihr auch hochsensibel seid und zu Unrecht beschuldigt werden würdet, ich weiß da nicht, wie ich mit umgehen soll.
Eine Nachbarin hatte meinen Mann letzte Woche beschuldigt, auf das Keller-Schloss gerotzt (so ihre Worte) zu haben, was er natürlich nicht wahr. Sie hatte vorher mit anderen neuen Nachbarn Stress.
Aber egal wie, sie beschuldigt immer uns. Vor 3 Jahren war auch etwas ähnliches.
Sie kommt zu uns hoch, beschuldigt sofort nachdem die Tür geöffnet wurde und lässt uns nie ausreden. Wenn man das Gespräch sucht, wird eiskalt geblockt.
Ich weiß mit sowas nicht umzugehen und hab seit Jahren schon Angst vor ihr. Meinen Mann lässt das völlig kalt, aber er ist auch nicht hochsensibel.
Hatte erst heute wieder Therapie und versuche, es einfach zu akzeptieren, dass ich nichts dran ändern kann aber letzte Woche war ich über diesen Vorwurf fix und alle, hab tagelang geweint.
Ich weiß, dass der Ursprung in der Kindheit liegt. Mein Bruder hat oft Mist verzapft aber mir alles in die Schuhe geschoben und ich hab dann die Schläge kassiert von meinem Vater.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir erzählt, wie ihr mit sowas umgehen würdet.
Liebe Grüße
22.09.2023 18:39 • • 19.11.2023 x 1 #1