Oftmals habe ich vielleicht Andeutungen gemacht oder um den heissen Brei geredet..
Dabei belastet mich das ganze doch sehr..
Wären da nicht meine Bedenken, das sich Personen anschleichen können die einen auf gut Freund mimen und einen mehr oder weniger nur aushorchen oder ausspionieren möchten um einem mehr oder weniger eine reinzuwürgen.
Ja ich lebe was das anbelangt gefährlich !
Und warum das ganze ?!
Weil ich anders bin.. eine menge Menschen, Vorurteile gegenüber mir zu haben scheinen ohne mich zu kennen.
Ich habe mir schon oft Worte wie Missbrauch, Vergewaltigung *****Schänder an den Kopf werfen lassen.
Ich müsste lügen, würde ich sagen das so etwas spurlos an mir vorbei geht !
(Wem bitte würde das nicht nahe gehen ?)
Da ich nicht die Suchmaschinen füttern möchte und hier pöbelnde (ich nennen sie mal) Veganer einladen möchte, die sich nur hier anmelden um zu hetzen, werde ich ein wenig abkürzen (ich denke aber dennoch, das es so reichen dürfte).
Zu aller Erst:
Ich habe es mir nicht ausgesucht.. bei bestem Willen nicht !
Aber ich bin mit meinem Leben zufrieden (wenn man mal davon absieht das viele Menschen mich sogar hassen oder das man nun auch noch kriminalisiert wird) und daher sehe ich auch keinen einzigen Grund, das zu ändern..
Soll ich mich selbst etwas alles das mir lieb ist verraten, nur weil es die Gesellschaft vielleicht von mir verlangt ?
Nicht ich bin es der ein Problem mit mir hat, sondern ihr (es soll sich erst einmal niemand angesprochen fühlen).
Nun denn..
Seit ich denken kann, nein eher seit meiner Pubertät, stehe ich nicht auf Mädchen (ja doch irgendwie schon) oder auf Jungs, sondern auf eine ganz andere Spezies.
(Nein, nur EINE andere.. nicht ALLE anderen !)
Warum das so ist weis ich nicht..
Weder habe ich irgendwelche schlechten Erfahrungen in meiner Kindheit oder Jugend gemacht, noch hatte ich ein schlechtes oder mich vernachlässigendes Elternhaus. (Also Gründe dafür gibt es keine... es ist halt einfach so.)
Ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion über moralische Werte etc. entfachen.. das liegt mir fern.
Ja man hört auch viel schreckliches (ich möchte nicht leugnen das es so etwas gibt) aber ist denn jeder stink normale Hetero ein Frauen-hassendes, vergewaltigendes Ar***** nur weil es in der Konstellation Missbrauch und Vergewaltigung gibt ?
Warum fällt es wohl manchen so schwer zu glauben, das Liebe immer das selbe ist (naja zumindest seien sollte) und das man einem Wesen das man liebt nichts aufzwingt oder dieser gar misshandelt ?
Tut mir leid... ich weis, das ich für viele vielleicht abartig, perv. etc. sein werde und das ist mir völlig egal, aber ich in nicht jemand, der einem Wesen etwas antut, das er mehr liebt als sein eigenes Leben.
Wie das ist.. kann sich wohl kaum jemand vorstellen.
Ewig aufpassen, Geschichten erfinden warum man keine Freundin hat und wissen das es Menschen gibt die einem nichts gutes wollen, ohne das sie einen kennen würden..
So viel kann ich sagen: Es macht keinen Spaß !
Nunja, wie dem auch sei und nun bin ich mal gespannt, was nun hier für Kommentare kommen...
17.04.2015 20:00 • • 17.04.2015 #1