In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich einen Traum.
Ich saß in der Küche mit meiner Oma (die vor 1,5 Jahren völlig unerwartet gestorben ist). Sie hat gefrühstückt und ich saß bei ihr und wir haben geredet und viel gelacht. Irgendwann hab ich sie gefragt, wo denn eigentlich mein Opa ist und sie meinte nur, dass er noch schläft. Irgendwann gegen Mittag war er aber immer noch nicht da und ich hab wieder gefragt, wo er ist. Da hat sie gelächelt und gesagt, dass er immer noch schläft. Ich hab dann geschaut ob ich ihn finde, weil mir das alles zu komisch vorkam. Mein Opa schläft nie länger als 8:00. ich weiß nicht mehr, ob ich ihn selber gefunden habe, oder ob es mir mein Papa, der auch plötzlich da war, gesagt hat. Mein Opa ist in meinem Traum gestorben.
Ich war gestern den ganzen Tag völlig durcheinander. Hab versucht mich abzulenken. Es war doch 'nur' ein Traum.
Heute beim Frühstück klingelt plötzlich mein Telefon. Mein Papa ist dran. Opa hatte einen Herzinfarkt und wurde ins Krankenhaus gebracht. ich bin total fertig. ich hab solche Angst, dass er es vielleicht nicht schafft. ich hab das doch auch noch geträumt.
03.01.2021 09:55 • • 05.01.2021 x 1 #1