mir ist in letzter Zeit viel passiert, weshalb meine Angstzustände und Panikattacken
wieder mehr zum Vorschein kommen.
Meine Oma liegt im Krankenhaus, mein Vater geht es nicht so gut und ich hab neulich die Diagnose Gürtelrose bekommen. So weit so gut muss man behandeln, mit den Problemen in der Familie muss man klar kommen und das Beste draus machen. Aber jedes Mal in meinem Leben kommt noch einer mit drauf denn das war’s noch nicht.
Bin heute mit dem Taxi zu meiner oma ins Krankenhaus gefahren und wollte ihr Paar Sachen vorbei bringen. Der Taxifahrer war sehr freundlich und hat sich anfangs gut mit mir über alltägliches unterhalten.
Dann wurde es etwas privater. Er erzählte mir von der Trennung mit seiner Frau und das ihm das alles mitgenommen hatte und er ist jetzt auf der Suche nach einer neuen Frau aber er will nichts festes momentan. Kam mir schon etwas komisch vor, habe mich dann etwas zurück gehalten.
Plötzlich haute er die Frage raus ob ich denn Interesse daran hätte an einer Affäre ohne große Verpflichtungen so ein zwei mal die Woche Se. Und ich bekomme Taschengeld dafür.
Mir wurde ganz anders und ich antwortete mit nein danke ich bin in einer Beziehung und ich bin nicht so der Typ für sowas.
Nebenbei erwähnt ich bin 22 und der Mann war 46.
plötzlich blieb er mitten in einer Gasse stehen, lehnte sich zu mir rüber und griff mir in den Schritt . ich hatte plötzlich solche Angst und habe zum zittern angefangen. Dann fing er an mich zu küssen und steckte mir die Zunge in den Hals. In diesem Moment dachte ich wirklich ich bin im falschen Film…
Ich konnte kaum was sagen ich hatte solche Angst und war geschockt, konnte das ganze nicht wahr haben, er meinte noch zu mir ich soll doch darüber nachdenken ob ich nicht doch möchte.
Gott sei Dank hat er mich dann nach Hause gefahren ich war nur still im Auto gesessen und habe gewartet bis ich aussteigen kann.
Als ich dann zu Hause ankam bin ich sofort zu meinen Eltern habe ihnen alles erzählt und meinen Freund angerufen. Haben bei dem Taxiunternehmen angerufen alles geschildert es wird sich darum gekümmert das der Kerl da gekündigt wird und ich werde entschädigt. Klar schön und gut
Ich bin heil zu Hause angekommen es hätte schlimmeres passieren können aber wie verarbeitet man sowas psychisch. Ich habe momentan eh schon so viele Sorgen die mich belasten und jetzt schwirrt mir das ständig durch den Kopf . ich bin ständig nervös und mach mir so viele Gedanken . ich bin so angeekelt von diesem Mann . ich fühle mich unwohl in meiner Haut und frage mich ob’s denn jetzt noch schlimmer geht . ich bin momentan so verzweifelt und würde mich sehr über ein paar liebe Worte freuen oder Ratschlägen um aus schlechten Zeiten wieder gut heraus zu finden ,.
vielen Dank ️
13.01.2022 03:58 • • 22.01.2022 #1