Tausend Euro verloren und sich dafür umbringen? Ich erzähl Dir mal was:
Ich habe daran die besten Jahre meines Lebens verloren, habe keine Ziele mehr, werde nie ein Haus bauen, ein Auto haben ... es reicht nicht mal fürn paar anständige Schuhe!
In jungen Jahren eröffnete ich eine Gaststätte mit angestelltem Geschäftsführer (wenn man jung ist, ist man naiv) aber alleiniger Konzessionär. Was machte der? Nimmt die Geschäftseinnahmen und hockt sich damit in die Spielbank (Bank! nich hier Spilothek, richtig da, wos fürs Murmel drehn gleich in die Tausender geht! Ich wollt den rausschmeißen, die Firma retten, rief die Polizei. Die glaubten mir meines jungen Aussehens nicht und nahmen mir die Ladenschlüssel ab und setzten den rein, ich durfts alles bezahlen! 20.000 Euro, direkt obdachlos, von einem sadistischen Exknacki verdroschen das alle Zähne kaputt warn ...
Ich schmiss den Kochberuf hin und lernte den Bürokaufmann. Wurde direkt darauf eingestellt in einen Versicherungskonzern über Zeitarbeitsfima. Sollte ein Kellerarchiv aufräumen, mit mehreren. Deren Sprüche ich mach mich doch nicht krum für das mickerige Geld nicht so ich. Das ist mein Archiv! Ich habe einen Auftrag, der wird nicht nur ausgeführt, sondern geschaut, wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt Ich merkte rasch, oh das macht richtig Spaß, die teilweise Juristen aus den Schadenabteilungen achten mich! Den anderen mit mir eingestellten wurden rasch gekündigt, ich hingegen wurd als Quereinsteiger übernommen, nicht nur das! Ich kletterte vom Archiv hoch in die Schadenabteilung, bekam einen eigenen Schreibtisch ... und ein Gehalt, wär schön, wenns mein Geld gewesen wäre. Damit bezahlte ich die Gläubiger der Gaststätte, Geld, das ich im Leben nie in den Händen hielt! Die anderen fuhren schön in den Urlaub oder feierten bombastische Weihnachten mit ihrem 13. und 14 Gehalt. Ich hingegen knüppelte wie der Ochse im Kreis an der Getreidemühle. 6 Jahre dauert gewöhnlich ein Regelinsolvenzverfahren, ich kippte es nach vier Jahren, fast zwei volle Jahre vor der Zeit, wegen Überzahlung. Das Gericht unschlüssig so was hatten wir noch nie, wissen nicht, wie wir uns verhalten sollen Deutsche Bank semmelte nach wie vor in die Schufa ... daa bin ich aber aufgestanden!
Von Eltern kam nichts, vom Vadder kein bin stolz gar nichts und Mudders schon gar nicht. Ich bin ja ein bösartiger, abgrundtief schlechter Mensch (nur komischer Weise nie vorbestraft, geschweige im Knast gesessen!) ...
Trotz allem, trotz Schuld mit meinen besten Lebensjahren und finanziell bezahlt haben zu müssen, wofür ich nicht schuld war (!) war dies in meinem Leben ein gewaltiger Sieg! Ich bin gebläht von Selbstwert und Selbstbewußtsein, das hat jedoch auch mit dazu beigetragen, das ich bei Unrecht sehr cholerisch werde, weil keiner (!) der mir ins Gesicht hustet, mir das Wasser reichen kann! Wie Armeen sind die Gläubiger über Jahre angestürmt und wie die Wehrmacht stand ich in deren Paris! Sie hatten keine Chance gegen mich ... und darauf bin ich stolz!
Heute habe ich gegen den Verbrecher einen vollstreckbaren Titel in Höhe von 11.500 Euro, der hat die Hände gehoben zum Offenbarungseid, wähnt sich damit davon zu kommen, er, zudem Moslem, muß an mir vorbei zwecks Seelenheil, für den iss nix mit Jungfrauen. Noch lacht der ...
In diesem Punkt war ich noch nie im Leben so stark wie heute. Wie bei den Sithlords Der Hass hat mich mächtig gemacht Ich bin an Seele zu Klump gedroschen worden, mit 45 bereits verrentet, aber das Banner weht stolz, es ist nie gefallen!
01.01.2020 21:37 •