Lolaaaa
ich habe vor paar Tagen ein Video von einer Freundin geschickt bekommen, wo dort gezeigt wurde, wie ein kleines 1 Jähriges Kind, das stehen lernt, vom Vater misshandelt wird. Sprich, wenn es hinfiel, weil es nicht geschafft hat zu stehen, dann schlug der Vater dem kleinem Baby ein paar Mal fest ins Gesicht. Das wiederholte sich.
Ich habe nur wenige Sekunden diesen Clip angeschaut, bis ich begriffen habe um was es hier geht, dass das real ist und dass ich gerade sehe wie ein kleines Baby bestraft für etwas wird, wofür es nichts kann und wahrscheinlich für den Rest seines Lebens gezeichnet ist.
Meine Freunde, die dieses Video auch gesehen haben, erinnern sich kaum noch daran, bzw. haben sich einfach von dem Geschehen distanziert.
Da ich aber vieles viel intensiver erlebe und ich Kinder überalles liebe, kann ich einfach damit nicht abschließen.
Seit ich dieses Video angeschaut habe, ist mir Dauerhaft schlecht, ich weine die ganze Zeit und ich trauere um dieses kleine Kind, als ob es mein eigenes wäre.
Ich weiß einfach nicht, wie ich damit zurecht kommen kann und verhindern kann, dass es mir die Kraft für mein Leben nimmt.
lg
26.09.2019 20:09 • • 13.10.2019 #1