App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder hier. Ich habe ein echtes problem. Ich weiß euch gehts nicht anders.
Aber vielleicht findet jemand von euch Zeit mir meine frage zu beantworten. Und ob ihr mir helfen könnt..

Und zwar geht es darum, ich bin ja vor einem dreiviertel hier her gezogen. Zuhause war ich bei der Bedarfsgemeinschaft meiner Mutter in Sachsen. Damals bin ich ohne Zustimmung zu meinen Vater nach Hamburg gezogen. Er hatte mir damals versichert das er mich finanziell unterstützt bis ich auf eigenen Beinen steh. Aber leider war das dann nicht der Fall. Ich hatte Glück das ich zu meinen Freund seiner Mutti ziehen konnte. So musste ich wieder zum Amt und ALG 2 beantragen, bekomme aber nur 137 euro und jetzt wurde mir noch das Kindergeld gestrichen. Ich habe Soziala Phobie mit Panikstörungen. Ich kann seit 3 Monaten das Haus nicht verlassen. Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt mach wegen Geld. Ich habe noch keine abgeschlossene Ausbildung. Ich warte seit 2 monaten auf eine Therapie. Ich weiß nicht ob dem Amt ein ärztliches schreiben reicht damit ich den vollen Regelsatz bekomme? Habt ihr eine Idee wo ich Gelder her bekomme?! Oder ob mir was zusteht. Es wäre nett hilfe zubekommen. Ich möchte nicht mehr in meine alte Heimat. Hier läuft jetzt alles so gut an. Um dann wieder weggerissen zu werden.

lieben Gruß vionet

08.07.2011 18:43 • 08.07.2011 #1

1 Antwort ↓

Mir wird sicherlich wieder keiner antworten ...
Ich hoffe so sher auf Hilfe

App im Playstore