Es hatte den negativen Effekt, dass sich mein Bruder zu einem krankhaften, neurotischen Soziopathen entwickelt hat (ihn als Soziopath zu bezeichnen kommt nicht nur von mir). Ich habe etwas verstanden was er nicht realisiert hat: Unsere Mutter ist einfach nicht in der Lage ihre biologischen Nachfahren zu lieben.
Ich finds ziemlich asozial, dass sie in dieses Land mit der Begründung gekommen ist, im Heimatland gäbe es keine Menschenrechte. Dabei misshandelt sie das Grundgesetz gnadenlos. Nicht zu vergessen den Missbrauch des Briefgeheimnisses, Aufzwingung einer, mittlerweile verpönten Religion, in der westlichen Welt (aber ich glaube ohnehin nicht mehr an Religionen); Verletzung der Persönlichkeits- und Freiheitsrechte. Mittlerweile lädt sie Verwandte von Übersee ein um mich vor ihnen zu denunzieren und schikanieren um ihr Ego dadurch zu stärken. Meine Meinung: SIe ist ne ganz ganz arme Sau die es nötig hat von Fremden ANerkennung zu bekommen um mich zu denunzieren. Dabei ist es ihr Fehler: Schließlich war sie für unsere Erziehung zuständig und nicht irgendwelche Nachbarn.
Meine Mutter ist ne klassische Soziopathin. Sie sagte mein Leid würde ihr gefallen. Ich sehe das als gesellschaftlich gewaltigen Nachteil. Üblicherweise stehen Mütter für Sicherheit ihrer Kids und wollen dass ihre Kids das Beste erhalten. Meine war eine Anti-Mutter. Und in der Öffentlichkeit dann als Heilige abstempeln zu lassen.
@luna: Du scheinst narzisstisch zu sein. Zuerst Attacke und nun die Heilige. Btw ich habe längst begonnen etwas dagegen zu tun.
Alles in allem weiß ich: Wenn ich unzufrieden mit dem Arzt bin -- Arztwechsel. Ich finde es unnötig einen Hausarzt zu haben.
20.03.2017 22:23 • #61