Liebe @ratsuchend99,
Ich habe hier grad bisschen quer gelesen und egal in welchem text ich von dir geschrieben stehen bleibe, erinnerst du mich komplett an mich!
Ich, ging damals eine beziehung ein zu einem mann dem ich total verfallen war. Er hatte so tolle worte fuer mich, er umgarnte mich, ich fuehlte mich so wohl und schwupps war ich blind. Aber nicht ao blind, blind sondern eher bauchgefuehlblind.
Es dauerte nicht lange und ich bekam erste zweifel.. Fuehlte mich unwohl, ueberlegte kurz, suchte eine fuer mich logische erklaerung um sein verhalten emotional zu tolerieren. Weil ich wollte es ja mit ihm. Es gab ja so schoene momente und ich war mir sooo sicher wenn dieser mann seine probleme erstmal geklaert hat, denn.. Ja denn kommt unsere zeit und wir werden enger, verbundener und oahh unsere liebe wird soo...
Bullsh*t.. Du hast dich blenden lassen. Dir den kopf verdrehen lassen in dem man(n) dir zeigte was du haben koenntest aber nicht bekommst weil er dich nutzt um von sich selbst abzulenken.
Geschickt platziert. Er hat dir sogar auf den kopf zugesagt, das er kein bock auf gelaber von frauen hat und die nicht ernst nimmt.
Also haelst du brav die klappe weil du willst ja gefallen, du faengat an dich zu verbiegen, suchst an dir die fehler obwohl dir eigentlich ganz klar ist das da was verkehrt laeuft.
Dir fehlt die objektivitaet. So wie sie mir auch fehlte. MONATE lang hab ich jegliche handlung des mannes kritisch beobachtet und trotzdem war ich so auf dem film, diesen mann zu entschuldigen.
Ich habe nicht mehr die hauptrolle in meinem eigenen leben gehabt. Die hatte er und egal mit wem ich im umfeld sprach, ich reagierte wie du jetzt in deinem schreiben.
Mein bauchgefuehl tat ich ab.. Wird schon weil ich weiss ja das er mich gluecklich machen kann.. Und gab nie die Hoffnung auf.. Ich habe so sehr daran festgehalten und bin gesprungen wenn geschnippst wurde.
Pass auf dich auf! Und zieh rechtzeitig an der reiß leine an der du gerade gebunden bist.
Dieser kerl ist nicht ehrlich.
Lg
16.11.2023 14:06 •
x 6 #92