App im Playstore
Pfeil rechts
186

Ich verstehe dich nicht. Da leuchten doch tausend rote Warnleuchten, und du siehst sie auch alle.

Warum lässt du das mit dir machen?
Warum redest du dir ein, er würde mehr für dich empfinden?
Nichts, gar nichts an seinem Verhalten deutet daraufhin.

Bestensfalls ist das ein unangenehmer, respektloser Kerl. Ich bin mir aber wirklich völlig sicher, dass er in einer festen Beziehung ist. Alles, wirklich alles deutet daraufhin. Und das weißt du auch, glaube ich.

Zitat von Hallorenfresser:
Warum lässt du das mit dir machen?
Warum redest du dir ein, er würde mehr für dich empfinden?
Nichts, gar nichts an seinem Verhalten deutet daraufhin.

Das ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber du weißt nicht genau was er mir gesagt hat und du warst auch nicht bei den Treffen dabei. Es gab das eine Treffen wo er so komisch war aber sonst sind die Treffen an sich immer sehr warm falls du verstehst was ich meine. Wie er mich anschaut, streichelt, umarmt usw....

A

Verzweifelt, er sagt ich bin zu unentspannt beim Sex

x 3

Bestensfalls ist das ein unangenehmer, respektloser Kerl. Ich bin mir aber wirklich völlig sicher, dass er in einer festen Beziehung ist. Alles, wirklich alles deutet daraufhin. Und das weißt du auch, glaube ich.

Vieles deutet darauf hin, ja. Aber es gibt auch manches was nicht darauf hindeutet und er hat mir gesagt er ist seit 3 Jahren single und er hat davor eine lange Beziehung gehabt.

Ich verabschiede mich aus deinem Thema. Es gibt ein französisches Sprichwort:

Il n'est pire aveugle que celui qui ne veut pas voir.
Niemand ist blinder als der, der nicht sehen will.

Wenn dir das, was er sagt, so viel wichtiger ist als das, was er tut, dann sei es so, es ist nicht mein Leben.

Du schreibst allerdings, dass du verzweifelt bist. Wenn es das ist, was du in der Anfangsphase einer vermeintlichen Beziehung möchtest, dann ist es so.

Nachts im Wald wandern, statt tagsüber im Kaffee sitzen oder bummeln gehen in der Öffentlichkeit.

100 Meter vorher rauslassen

immer nur kurz Zeit haben

keine Lust auf Drama

zuhause schlafen, statt bei Dir

redet von Dingen, die er noch erledigen muss, ohne zu sagen, was genau

Sorry, klingt wirklich nach er hat schon eine Beziehung und sucht nur Abwechslung

Solche A..... gibt es zu Hauf, die Dir erstmal Honig ums Maul schmieren, um zu bekommen, was sie wollen

Ich mag aber mal für ihn eine Lanze brechen: Er macht das schon so deutlich, dass er letztlich davon ausgehen muss, dass sie weiß, woran sie ist. Er wird denken, dass sie dieses Spielchen mitspielt, und da wäre sie auch nicht die einzige.

Zu so etwas gehören immer zwei.

Weiß nicht, ob schon jemand diesen Gedanken hatte.

Für mich ist sein Verhalten typisch für ein Muttersöhnchen bzw. ein Mann der stark von seinen Eltern bestimmt wird.

Ich kenne das Verhalten von meinem Schwager. Dessen Tagesablauf/Leben richtet sich auch nach meiner Schwiegermutter und es ist sehr schwer bis unmöglich eine normale Beziehung zu führen, wobei hier noch dazu kommt, dass die Mutter bei Bekanntwerden einer Beziehung alles tut, um diese zu zerstören.

Ich hab das bei ihr auch so erfahren, aber meine Frau hat sich für mich entschieden, steht aber immer noch in anerzogener Abhängigkeit, was die Häufigkeit ihrer Besuche dort erklärt.

@ratsuchend99
Du bist verliebt! Na klar findest du alles toll.

Zitat von ratsuchend99:
Einmal holte ich ihn nach seiner Schicht von der Arbeit ab (das war so abgesprochen) und er war schon im Auto bisschen komisch. Er redete kaum. Als ich fragte ob er nichts reden will meinte er Famg du doch ein Thema an. Dann ging er an sein Handy und hat ganz viel geschrieben. Dann waren wir bei mir und er hat sich einfach ins Bett gelegt und an die Wand gestarrt. Als ich fragte was denn los sei meinte er dass nichts sei. Dann ging er an sein Handy und hat wieder richtig viel geschrieben. Als ich fragte ob er sein Handy mal lassen kann meinte er er muss das schreiben und es sei sehr wichtig. Dann legte er es weg. Kurz danach sprang er auf, zog sich seine Schuhe an und meinte er muss jetzt sofort los. Zu dem Zeitpunkt war er grade mal 40 Minuten bei mir, es ist sexuell nichts passiert und wir waren angezogen im Bett. Aber er war so komisch. Obwohl das Treffen am Tag davor super verlief und ich da das Gefühl hatte er fühlt mehr für mich! Dafür gibt es auch Gründe. War sogar unser bestes Treffen bisher und sogar länger als sonst. Und am Tag danach so ein merkwürdiges Verhalten. Er ist wirklich einfach aufgesprungen, Schuhe an und meinte er muss los. Hab ihn dann da hingebracht Wo sein Zuhause ist. Wie gesagt er hat die Adresse nicht genannt und hat gesagt ich soll ihn an Der Straße rauslassen war ich dannnn auch getan habe. Er meinte es Sond nur 100 Meter und es ist überflüssig in die kleine Straße wo er wohnt reinzufahren. Dann hat er mich angelächelt, umarmt, geküsst und meinte noch Es liegt nicht an dir, mach dir keine Sorgen, wir sehen uns. und ist gegangen .

Liebe Ratsuchende,
allein dieser Bericht reicht aus, um diese „Beziehung“, die gar keine ist, sondern ein einseitiges manipulatives Konstrukt, sofort zu beenden. Und mach dich darauf gefasst, dass er versuchen wird, dich weiter zu manipulieren. Ich bin kein Arzt, aber das klingt deutlich nach einem narzisstisch gestörten Menschen, der die absolute Kontrolle haben will und perfekt den Charmanten und Liebevollen spielen kann (das können sie nämlich, habe ich gelesen). Meines Erachtens solltest du mit deiner Geschichte und den Fragen sofort zu einer Psychologin gehen und ihr alles erzählen: sie kann all die Zeichen und Fragen korrekt einordnen. Hier im Forum weitest Du Deine Unsicherheit nur aus und erlangst nicht die Klarheit und Selbstsicherheit, die du jetzt brauchst. Wenn mein Eindruck stimmt, dann hat der charmante Kontrollierende in Dir ein für ihn passendes Opfer gefunden, das mehr an sich selbst zweifelt als an ihm, und das sich nicht traut, ihn nun wieder wegzuschicken. Suche eine Psychologin oder einen Psychologen auf, sie wird deine Partnerin sein, die du jetzt brauchst.

@ratsuchend99 wieviel 100km muss er denn fahren ?

@Trixie73 wohin meinst du? Zu mir ungefähr 5 Kilometer

Zitat von Reconquista:
Ich bin kein Arzt, aber das klingt deutlich nach einem narzisstisch gestörten...

Nicht jeder Mann, der einer Frau sagt, was sie hören will, um sie ins Bett zu bekommen, ist Narzisst. Das Wort wird heutzutage für alles verwendet.

Richtig, du bist kein Arzt. Vielleicht ersparst du dir und uns dann auch deine Diagnosen.

Die Frage, ob er Narzisst ist oder einfach nur recht geschickt daran, seinen Sex zu bekommen, ist zur Beurteilung auch gar nicht relevant.

@ratsuchend99 ja also definitiv Ausrede. Denn dann könnte er ja auf dem Weg zu seinen Eltern einkaufen. Hoffe du verrennst dich da in nichts

Ich finde das ganze Verhalten sehr komisch.
Ich denke, dass er was zu verbergen hat.
Sonst hätte er Dich auch schon zu sich nach Hause eingeladen / seiner Familie vorgestellt.

Das mit dem vielen schreiben und dem Kontakt ohne Foto finde ich sehr auffällig.
Ich denke dass es eine andere Frau ist, den Namen kann er ja einfach als Männer Namen einspeichern.
Wenn er nichts zu verbergen hätte, hätte dieser Kontakt auch ein Foto im Profil.

Auch dass er immer nur kurz Zeit hat, nur zum *** und er nur macht was er will und Du fast nichts über ihn weisst finde ich komisch.

Ich würde Dir raten, vernünftig mit ihm zu sprechen und es am besten zu beenden.
Je länger Du es mit machst, umso schwerer wird es, es zu verarbeiten.

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür.

Zitat von Glitzereule:
Ich denke, dass er was zu verbergen hat.
Sonst hätte er Dich auch schon zu sich nach Hause eingeladen / seiner Familie vorgestellt.

Mal angenommen er sieht mich wirklich nur als Sexobjekt dann müsste er sonst nichts zu verbergen haben um mich nicht vorzustellen.
Verstehst du? Weil Sexbekanntschaften stellt man ja nicht vor.

Was ich nur trotzdem komisch finde ist dass ich die Adresse nicht wissen darf. Mit der kann ich ja nicht viel anfangen. Selbst wenn ich ihn da abhole könnte ich ja auch einfach nur so eine Freundin / Frau sein mit der er halt was macht. Wäre ja nicht schlimm wenn seine Eltern das sehen würden. Deshalb verstehe ich nicht warum er die nicht sagt.

Zitat von Glitzereule:
Wenn er nichts zu verbergen hätte, hätte dieser Kontakt auch ein Foto im Profil.

Das ist ein kleines Detail aber auf WhatsApp kommt es auf das Gegenüber an ob du das Foto siehst oder nicht! Er kann keine Fotos anderer auf WhatsApp löschen. Dass man das Foto der Person mit der er geschrieben hat nicht sieht heißt entweder die Person hat gar kein Foto drin oder die andere Person hat ihn (seine Nummer) nicht eingespeichert und deshalb sieht man das Foto nicht.

Es gibt Blinde.
Und es gibt welche, die die Augen zumachen.

Und dann gibt es dich. Du kneifst die Augen ganz fest zu und hältst dir noch beide Hände davor.

Mal ganz davon ab, warum er immer nur kurz bei dir ist, dann weg muss, mit dir im dunklen Wald spazieren geht, dir seine Adresse nicht nennt und sich bewusst woanders absetzen lässt: Ist es das, was du dir für dich und dein Leben vorstellst?

@ratsuchend99

Ja, das mit WhatsApp weiss ich.

Wenn er nichts zu verbergen hätte, würde er Dir die Adresse sagen. Dann gäbe es ja keinen Grund sie zu verheimlichen.

Warum er Dich nich bei den Eltern vorstellt, weiss ich nich. Vielleicht is es ihm auch unangenehm wie er wohnt oder so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du bist offensichtlich leichte Beute für ihn gewesen und nachdem er nun schnell hatte was er wollte und es immer wieder schnell und leicht bekommt, hat er keinen Respekt vor dir. Zieh den Stecker! Mit dem Typen wirst du nur Ärger haben , außer du bist ebenso nur auf Sex aus und es macht dir nichts aus, Gefühle da rauszuhalten und dir im klaren darüber zu sein, daß es jederzeit ganz schnell aus sein kann, wenn er was anderes, neues und somit wieder interessanteres gefunden hat.

Nicht jeder Mann, der einer Frau sagt, was sie hören will, um sie ins Bett zu bekommen, ist Narzisst. Das Wort wird heutzutage für alles verwendet. Richtig, du bist kein Arzt. Vielleicht ersparst du dir und uns dann auch deine Diagnosen. Die Frage, ob er Narzisst ist oder einfach nur recht geschickt ...

Mir fiel neben dem Süßholzgeraspel die Art der Kontrolle auf, die für eine echte Beziehung abwegig ist.
Aus einer Liste zu Narzissten: Die Kontrolle behalten - Zudem sind Menschen mit narzisstischen Zügen wahre Kontrollfreaks. Das macht sich auch beim Dating bemerkbar. Egal ob Ort, Termin oder Aktivität: Er entscheidet.
Ich rate der TE dringend, für ihr Problem professionelle Hilfe aufzusuchen, du nicht?

oder einfach nur recht geschickt daran, seinen Sex zu bekommen,

Naja, so eine Eigenschaft würde ich jetzt nicht noch als etwas positives betonen ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore