Zitat von Glückskind3:@protugal Alles gut du brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen. Mein Vater ist mit seinen Bewertungen immer sehr ehrlich und auch mit allem anderen ist er zu hundert Prozent ehrlich. Ich streite mich schon hin und wieder mit ihm aber im großen ganzen weiß er auch das ich kein schlechter Kerl bin und auch er ...
Du hängst dich irgendwie ziemlich an dieser einen Aussage deines Vaters auf, kann das sein ?
Denn ansonsten scheint dein Vater ein Mensch zu sein, der sich um dein Wohl sorgt und auch kümmert, das ist doch viel mehr Wert.
Auch wenn ich nur bedingt nachvollziehen kann, was daran schlimm sein soll, denn schließlich ist es dein Vater und nicht deine Ehefrau die die Aussage getätigt hat (auch da fände ich es nicht schlimm^^), versuche es doch mal mit folgender Denkweise:
Mit 7/10 ordnet er dich immer noch zu den Top 40% der Menschen ein. Ist doch was, oder ?
Zum anderen ist Charakter viel wichtiger als Aussehen. Ein guter Charakter macht auch einen optisch nicht so ansprechenden Menschen zu jemand wunderschönen und liebenswerten
12.08.2021 13:38 • x 1 #61