Weisst du Portugal der Sport war alles was ich noch hatte ich habe sehe hart trainiert in der Hoffnung dadurch härter und selbstbewusst zu werden sogar in Yoga bin ich sehr gut geworden beinah schon Profi wenn ich mich mehr dehnen könnte aber als ich 1 Jahr lang diszipliniert daran festgehalten habe und ich dann trotzdem diesen schrecklichen Rückfall hatte wo eine ganz schlimme Symptomatik ausgesprochen die ich auch jetzt noch habe sich aber momentan zurückhält musste ich tavor ohne Ende nehmen und bin in der Klinik gelandet. Natürlich war ich glücklicherweise nie abhängig von tavor ich nehme das nur wenn ich das brauche und nicht um mich Happy zu machen. Aber ich habe total die Motivation zum Sport verloren ich habe es ja vorher gemacht um mich vor psychischen Krisen zu schützen aber jetzt habe ich erkannt das auch Sport davor nicht schützen kann jetzt weiss ich nicht mehr wofür ich mir so hart nochmal jeden Tag den Ar. aufreissen soll. Den was ich da auf die Beine gestellt habe war ein tägliches kämpfen es war schon zu viel es gab Tage da bin ich von 14uhr mittags bis Abend s spät im der Stadt rumlaufen es ging für mich um alles um Anerkennung von anderen wenn die mich laufen sehe, um mich selbst mir zu helfen mit dem Sport. Aber wenn ich jetzt Sport mache verstärkt es manchmal meine Symptome wieder und ich verliere meinen willen, das 2 stunden spazieren am tag lass ich mir trotzdem nicht nehmen,
In der Klinik konnte ich das erste mal die Erfahrung machen wie es ist einer Frau nah zu sein, hört sich jetzt komisch an mit 23 das erste mal Händchen halten aber so ist es auch gewesen irgendwie habe ich mich gefühlt wie 14/16 . Habe auch zusammen mit ihr im Heu gelegen ja das war schon sehr schön auch wenn sie am Ende echt asozial und sch. zu mir war bin ich doch sehr dankbar diese schönen Erfahrungen mal machen zu Düren bzw das erste mal zu schnuppern wie das mit Frauen so ist . Und habe erstmal gemerkt was mir alles entgeht ohne eine Frau an meiner Seite und das war ja nur eine kennlernphase.
10.08.2021 01:41 • x 1 #21