Hallo,
Seit vorgestern bin ich total durch den Wind.
Meine Partnerin ist am 12 Juli dieses Jahr völlig unerwartet verstorben, ich habe sie tot in ihrer Wohnung gefunden, weil ich so ein schlechtes Bauchgefühl hatte und noch einmal hingefahren bin.
Nun ja, seitdem träume ich immer wieder von ihr, es ist immer ein sehr ähnlicher Ablauf: Alles ist ok, bis ich plötzlich merke ich träume und ihr sage Wie geht das du bist doch tot? Oder so ähnlich.
Sobald ich das ausspreche, wird sie jedesmal sehr böse und ihr Gesicht verzerrt sich dämonisch, oder eben vorgestern verweste sie zusätzlich und hielt mich fest.
Ich habe immer panische Angst, obwohl ich ja irgendwie WEISS dass ich träume.
Vorgestern habe ich mich sogar gezwungen aufzuwachen, da streckte sie mir 3 Finger entgegen und sagte Du hast nur mehr 3 Tage .
Seitdem bin ich sehr unruhig und erwarte jederzeit etwas Schlimmes. Mein Sohn ist gerade mit seinen Papa bei der Oma und ich habe Angst, dass ihm etwas passiert.
Gestern konnte ich bis fast 4h nicht schlafen, weil ich ständig das Gefühl hatte, etwas unglaublich Böses wäre im Zimmer und beobachtet mich.
Ich bin kein bisschen esoterisch und auch nicht gläubig, aber das macht mir furchtbare Angst und ich finde es so schrecklich sie so zu sehen. Das ist gar nicht sie sagt mir ein inneres Gefühl, aber was immer es ist, es macht mir furchtbare Angst.
Ich denke auch, dass es vielleicht Schuldgefühle sind, weil ich nicht da war als sie starb, heimgefahren bin und die Lage völlig falsch eingeschätzt habe.
Ich dachte an Magen Darm, derweil hatte sie eine Sepsis ausgelöst durch eine Gallenkolik.
Kennt jemand so etwas? Gibt es Tipps? Hilfe!
Heute 14:44 • • 25.12.2024
x 2 #1