Hey Matze!
Hab es mir extra bei Wikipedia durchgelesen... ist ja echt krass...
Hattest du denn irgendwann mal ein schlechtes Erlebnis beim sexual kontakt?
Die Angst muss ja irgendwo her kommen... das blöde an der Sache ist, das diese Angst zu verrübergehenden Impot. und vorzeitigem Orga. führen kann...
Also so wie immer... Man hat Angst und der Körper macht es noch schlimmer
Was du auf jeden Fall brauchst, ist eine verständnisvolle Partnerin der du voll und ganz vertrauen kannst!!
Vielleicht macht ihr Männer euch aber auch zu viel druck.. Sex soll ja Spaß machen... und wenn man da unter Erfolgsdruck steht, kann das keinen Spaß machen
Nimm dir auf jeden Fall Zeit, wenn du eine potenzielle Partnerin findest... man muss ja nicht gleich in die Kiste springen...
Hilfreich wäre es natürlich zu wissen, wo vor du genau Angst hast...
Sind es die Berührungen, Angst sie nicht zu befriedigen, Angst vor vorübergehenden Impot., oder vorzeitigen Orga.?
Wobei ich als Frau sagen muss, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn ein Mann, mal keinen hoch bekommt oder einen vorzeitigen Orga. hat!
Bei ersteren verschiebt man die Sache halt und bei zweiterem macht man ne kurze ero. Pause und startet nochmal neu!
Und wenn das nicht geht, wartet man halt ein bissel länger!
Und was Berührungen angeht, lernt man schon, was dem anderen gefällt!
Sowas braucht eben seine Zeit... man muss sich auf diesem Gebiet halt auch mal erst kennen lernen...
Ich denke auch, das die meisten Frauen das eher locker sehen!
Sollte es trotzdem nicht klappen, dann musst du dir wohl professionelle Hilfe suchen!
Was aber auch nicht schlimm ist!
Ich denke das es Meschen, die perfektionistisch veranlagt sind, generell ein Problem mit ihren Leistungen haben... das habe ich auch... Da muss man einfach lernen, das es gut ist was man macht... vor allem weil man die Bestätigung von anderen Menschen hat!
vlg
26.06.2011 02:37 •