App im Playstore
Pfeil rechts
75

Ich habe grade meine langjährige Freundin angerufen und mit ihr persönlich geredet,
das war wieder nett und eine andere Freundin hat mich angerufen auch langjährig,
da habe ich mich gleich mit den Zweien verabredet.

Zitat von -Biene-:
DAS möchte ich auch können! Ich hab irgendwie immer das Gefühl das ist unhöflich wenn man ewig nicht antwortet. Aber sollte ich auch mal versuchen. Einfach dieses immer erreichbar sein ist so selbstverständlich geworden. Hast du diese blauen Häkchen auch abgestellt? Ich hatte das mal das ich einfach ...

Noch einfacher, keine What´s App installiert. Die Menschen die mir wichtig sind erreiche ich auch anders. Dieses ewige erreichbar sein ist gar nicht mein Ding. Überhaupt, ständig ein Handy vor der Nase zu haben ist ein Unding. Entweder gehe ich einkaufen und besorge was geplant ist, oder ich bleibe daheim und halte die Kontakte die gerade nötig sind. Aber ständig mit dem Handy beim einkaufen, oder generell jede Sekunde unterwegs mit jemanden quaken, ist furchtbar. Was muß man denn ständig quasseln? Keiner kann sich richtig auf etwas konzentrieren, ist gestresst und rennt der Zeit hinterher statt sich auf das Wesentliche zu besinnen. Das Handy ist für mich nur zur Not in der Tasche für Anrufe bei Pannen, oder wichtigen Ereignissen, aber ohne Internetverbindung. Das reicht nach der Arbeit schon daheim. Bin ich froh noch aus anderen Zeiten zu stammen wo es den ganzen Internet- Handykram noch nicht gab. Es ist sicher sehr hilfreich wenn man es sinnvoll nutzt. Aber wenn man heute alleine schon im Straßenverkehr sieht wieviele im Auto unterm fahren am Handy herumspielen und generell die Jugend süchtig danach ist, dreht es einem den Magen um. Kinder bekommen gar nichts mehr mit, außer unterm gehen in den Kasten zu glotzen. Wirklich eine schlimme Zeit und wo die noch hinführt.................................
Trigger

.Gut das ich nicht mehr zu den jüngsten gehöre.

Ich hab nur einen Kontakt, die Bilder versendet.

Da steht dann immer häufig weitergeleitet bei
Manchmal antworte ich per Bild, manchmal per Text. Ich sende aber manchmal bewusst vor ihr schon was, weil ich weiß das sie das wirklich von Herzen macht und es freut sie, mal zuerst gesehen zu werden.

Bei einem Kontakt verkrafte ich das Wenn es jetzt 5 oder so wären, dann würde ich ganz kurz erwähnen, das ich das nicht jeden Tag schaffe mit Bild zu antworten.

App im Playstore