Puuuuh… ich bin dermaßen getriggert worden gerade, dass mir fast die Worte fehlen.
Lieber Willy, falls du das ganze nicht sexuell meinst, dann tippe ich darauf, dass diese "autistischen Züge" bei dir noch recht ausgeprägt sind. Das würde erklären, warum du auf solche Ideen kommst (wie z.B Geld zu schicken.. ein absolutes No Go) und die Fehler nicht wirklich einsiehst. Du lebst anscheinend in deiner eigenen Welt und kannst mit Kindern besser als mit Erwachsenen.. was aber nicht für einen Autisten spricht sind diese vielen Erwähnungen der körperlichen Nähe, die da stattgefunden hat. Ich bin etwas sprachlos darüber, wie oft ihr euch berührt und umarmt habt..
wäre das meine Tochter, ich hätte dich sofort angezeigt! Man kann nicht einfach ständig fremde Kinder umarmen und wenn sie das von selbst machen, muss man als Erwachsener (besonders als Lehrer oder Ähnliches) da eine Grenze ziehen und das erklären.
Du hast eine zu enge Bindung für dieses Mädchen aufgebaut… aus welchen Bewegunggründen auch immer. Mir macht das jedenfalls Angst, sage ich dir ganz ehrlich.
Schon alleine, dass du so oft daran denkst ein "zufälliges Treffen" herbeizuführen..
Ich würde dir auch raten, dir Hilfe zu holen und nicht mehr mit Kindern zu arbeiten. So hart das auch klingt… trotzdem alles Gute
23.04.2022 10:27 •
x 5 #26