Leider muss ich heute hier mal schreiben weil ich nicht weiß wohin mit mir und meinen Gedanken.
Vorletzte Nacht ist mein Papa im Alter von 69 Jahren auf der Intensivstation gestorben. Ich steh völlig neben mir.
Am Samstag waren wir nochmal bei ihm um uns zu verabschieden, ich habe seine Hand gestreichelt er war auch wach allerdings habe ich es nur 10 minuten bei ihm am Bett ausgehalten und dann musste ich die Intensivstation verlassen.
Gestern waren wir wieder bei Mama, wir wohnen 50km entfernt. Meine 17 jährige Tochter ist bei ihr weil sie gerade Berufsschule hat. Es war okay aber ich stand wahrscheinlich noch extrem unter Schock.
Ich Weine viel aber eher so in Wellen und nicht die ganze Zeit. Mir ist furchtbar schlecht und ich hab das Gefühl ich stehe kurz vorm Herzinfarkt durch meine schlimmen Verspannungen.
Mein Mann ist bei mir und eine große stütze. Ich weiß gerade nicht mehr weiter.
Heut früh bin ich aufgewacht und da kam der große Hammerschlag das es alles kein Traum war und ich bin weinend zusammen gebrochen. Jetzt lieg ich hier auf der Couch hab wahnsinnig Kopfschmerzen und fange immer wieder an zu weinen.
Ich weiß nicht wie ich das alles durchstehen soll. Mein Papa war der Fels in der Brandung, ich bin ein totales Papa Kind.
Ich vermisse ihn so sehr
10.02.2025 10:45 • • 10.02.2025 x 3 #1