App im Playstore
Pfeil rechts
48

@Peter61 er schaut mir hinterher, er schaut mir tief in die Augen, er starrt mich von der Seite an, wenn ich den Raum betreten, hab ich seine Aufmerksamkeit, wenn ich ihm einen Gegenstand gebe, fasst er meine Hand an, grinst, wenn ich in seinen Raum komme...schaut mir hinterher, schaut mir auf den Hintern...

Zitat von Traurig222:
@Peter61 er schaut mir hinterher, er schaut mir tief in die Augen, er starrt mich von der Seite an, wenn ich den Raum betreten, hab ich seine Aufmerksamkeit, wenn ich ihm einen Gegenstand gebe, fasst er meine Hand an, grinst, wenn ich in seinen Raum komme...schaut mir hinterher, schaut mir auf den Hintern...

Und das sollen alles Kriterien sein , dass er in dich verliebt ist?
Im besten Fall ist das flirten , oder er hat wirlich nur ein Ziel , aber bestimmt keine Beziehung.

A


Verliebten Chef? Gebrochenes Herz, Umgang mit Kollegen?

x 3


Zitat von Traurig222:
@Peter61 er schaut mir hinterher, er schaut mir tief in die Augen, er starrt mich von der Seite an, wenn ich den Raum betreten, hab ich seine Aufmerksamkeit, wenn ich ihm einen Gegenstand gebe, fasst er meine Hand an, grinst, wenn ich in seinen Raum komme...schaut mir hinterher, schaut mir auf den Hintern...

Natürlich könnte es sein das er sich plötzlich in dich verliebt hat, ihr zusammen kommt und glücklich werdet. Ich würde es Dir vom Herzen gönnen.

Aber eher ist es so, das du in ihm den „Jagdtrieb“ geweckt hast und er sich vorgenommen hat dich ins Bett zu bekommen.
Da sind die Männer schmerzfrei in ihrer Wahl der Mittel, und heucheln auch mal liebe vor.
So sehe ich das.
Entweder du gehst darauf ein, verbringst ein paar schöne Momente mit ihm, aber habe immer im Hinterkopf das er dich schnell durch eine andere ersetzt, Oder du hackst ihn ab.

Wie hier schon mehrfach vorgeschlagen, spreche mit ihm, vielleicht wird dir dann klarer was er will.

Ich möchte euch ein Update geben. Wir haben uns wiedergesehen auf der Fortbildung und er setzte sich neben mich. Er schaute mir tief in die Augen, war ein super schöner Abend wo ich dachte entweder er weiß wirklich nichts von der ganzen Sache oder aber er will mich. Auch auf der Arbeit wie immer und die Kollegen sagten auch nichts. Zumindest nichts zu mir.
Wir wollten ja die Sportveranstaltung zusammen machen, die hatten wir auch gebucht, die wollte er aber nicht für mich mitbuchen, fand ich komisch, aber hab ich sie halt selbst gebucht. Er hatte vorher gefragt, ob wir uns anmelden. Das ging also von ihm aus. Kaum hatten wir uns angemeldet jeder für sich, schrieb er das sofort in unsere Arbeitsgruppe, dass wir beide laufen und angemeldet sind. Das fand ich blöd. Unsere letzten Veranstaltungen haben wir zu zweit besucht und er wollte mit mir daran teilnehmen und schrieb dass dann in die Gruppe. Da war mir klar, er weiß doch um das Geschwätz und macht das jetzt öffentlich. Jetzt sind wir also zu 4 dabei was mich ärgert. Er schrieb mir das und ich hab cool geantwortet, dass mich das sehr freut.
Ich überlege jetzt aber zu ihm zu gehen und ihn zu fragen, ob es einen Grund hat, dass er das in die Gruppe geschrieben hat. Und damit ich nicht bedürftig, beleidigt oder aber verzweifelt wirke, müsste ich hinterherschiessen, dass ich mich das frage im Sinne von ob jemand was gesagt hätte. Da tue ich dann wie dumm. Aber mache ich mich damit nicht klein? So nach Motto, klar, dass du nicht zu uns stehst?
Parallel hat er die nächste Veranstaltung mit mir eingetütet, wenn auch erst in Zukunft.
Muss er so handeln, weil er doch weiß mit dem getrasche? Möchte er nicht mit mir alleine hin? Dazu passt nicht, dass wir noch eine Fortbildung besuchen und er mir ja direkt neue Veranstaltungen vorschlägt.
Gestern waren wir wieder auf einer Fortbildung, das war auch nett, aber da war er wieder eher etwas zurückhaltender.
Ich bin gerade irgendwie unglücklich. Letzte Woche stand er vor mir auf der Arbeit, wir waren zu zweit und er strahlte mich mit einem hochroten Kopf an.
Da denke ich mir in dem Moment immer, du brauchst nicht zweifeln, er will was von dir.
Aber jetzt wieder so.
Vielleicht bin ich auch sensibel.
Ich hab mir vorgenommen solange er mich nicht um ein date fragt kann ich nix machen. Aber das wird er nicht tun.
Soll ich ihn morgen fragen wegen der Veranstaltung oder lässt das tief blicken meinerseits oder wirkt das klammernd? Was soll er dann auch antworten.
Angenommen er weiß nichts vom getrasche, wird er sich Gedanken über meine Worte machen. Ich will mich nirgends reinreiten.
Ach ich bin gerade traurig, irgendwie hat mich das sehr beschäftigt und ich lege jede Reaktion von ihm auf die Goldwaage.
Oder ob er jetzt distanzierzer wirkt, weil er jetzt bescheid weiß?
Haben uns den Nachtisch geteilt. War sehr lecker
Was würdet ihr machen mit der Veranstaltung?

Ich hab wirklich Angst, dass ich wie doof dastehe. Er soll nicht denken, dass ich unbedingt mit ihm zu 2 da hin wollte. Das hätte ja date Charakter. Stellt euch vor er sagt dann ist doch schöner zu mehreren, dann hab ich mich blamiert. Alternativ ist das vielleicht klammernd? Aber stehe ich da so wie klein wurst ohne ego wenn ich gar nichts sage? Oder wirkt es kompliziert wenn ich das überhaupt thematisieren? Soll ich die Klappe halten?

Du verkomplizierst die Sache viel zu sehr und steigerst dich da rein und verlierst dich in Kleinigkeiten.
Kläre die Sache doch einfach und versuche nicht alles zu deuten und zu hinterfragen.

Ist er Single:
Dann frage ihn doch, ob er Lust hat, außerhalb euerer Arbeitswelt mit dir mal ein Kaffee zu trinken.
Ist er in eine Beziehung:
Finger weg.

Du verstrickst dich sonst nur und kommst nicht zur Ruhe.

@Peter61 danke Peter. Ja du hast recht, mir fehlt der Mut.
Du würdest dann auch die Veranstaltung gar nicht kommentieren? Natürlich find ich das blöd, dass er da jetzt nicht mit mir alleine hingeht...

Zitat von Traurig222:
@Peter61 danke Peter. Ja du hast recht, mir fehlt der Mut. Du würdest dann auch die Veranstaltung gar nicht kommentieren? Natürlich find ich das blöd, dass er da jetzt nicht mit mir alleine hingeht...

Nein, ich würde die Veranstaltung nicht kommentieren.
Es sei dem du nimmst das als Aufhänger.
Du könntest ihn ja sagen das du es schade findest das ihr beide dann doch nicht alleine auf der Veranstaltung seid, weil du mal gerne mit ihm alleine was unternehmen würdest, ganz privat.
Dann wirst du sehen wie er darauf reagiert.

Tu was, werde aktiv oder lass es komplett bleiben.
Nur zu hoffen das er den ersten Schritt macht, würde ich nicht.
Ist er denn Single ?

@Peter61 ja, ich dachte vielleicht erzählt er mir dann, dass die quatschen...könnte dann fragen ob da was dran ist. Aber wahrscheinlich fragt er nicht weiter, weil es ihm ja auch peinlich ist, dass die quatschen und er gießt mir keinen reinen Wein ein. Und dann hab ich eben Angst, dass das bedürftig oder klammernd wirkt. Kannst du das nachvollziehen?
Ja, er ist Single

Zitat von Traurig222:
Und dann hab ich eben Angst, dass das bedürftig oder klammernd wirkt

Das ist doch gar nicht Ausschlaggebend.
Wenn du tatsächlich wissen willst woran du bei ihm bist, ergreife die Initiative.
Da gibt es auch keine Alternative.
Wenn du dir ziemlich sicher bist das er dich mag, frag ihn nach ein persönliches Date.
Natürlich kannst du ein Korb bekommen, aber das ganze hin und her und deine Gedanken über „Klein / Klein“ bringen dich nicht weiter und zermürben dich nur.

@Traurig222 Das ist alles viel zu kompliziert. Ich würde sagen entweder einfach laufen lassen oder abhaken. Du scheinst drauf Besessen, wie ein Teenie.
Wenn richtiges (also Ernstes Interesse ohne den Hauptgedanken, dich nur ins Bett zu bekommen) Interesse auf beiden Seiten bestünde, liefe es fast schon von allein!
Außerdem gibt es nicht umsonst den Satz: Don't f*** the Company. Gerede wird es da immer geben. Wenn man sich davon abschrecken lässt, dann ist meiner Meinung kein ernstes Interesse vorhanden. Ich würde es abhaken und mein Gesicht wahren.

@Nasici ich hab interesse, ich bin bis über beide Ohren verliebt, daher beschäftigt mich das und ich werde unentspannt. Ich werde es laufen lassen und mein Ding machen.

Ich schreibe jetzt etwas deutlicher, möchte aber betonen, dass ich es nicht abwertend, aber umso ernster meine!
Bitte @Traurig222 verabschiede Dich von dem Gedanken, dass aus Dir und Deinem Chef jemals ein glückliches Paar wird. Viel mehr noch: Bei diesen nicht enden wollenden „Wie soll ich das deuten, oder ist es doch das Gegenteil?“ Gedanken, wirst Du niemals mehr ein unbeschwertes Verhältnis (und damit meine ich rein zwischenmenschlich, außerhalb einer Beziehung) zu ihm haben können. Das ist Gift und macht Dich fertig. Außerdem zeigen diese Gedanken, dass Du viel zu sehr mit Dir selbst beschäftigt bist, als den Willen hast, etwas zu verändern oder eine Entscheidung herbeizuführen. Das macht meines Erachtens eine ernsthafte Beziehung unmöglich, egal zu wem! Kümmere Dich bitte erst mal um Dich selbst, lege Dir eine klare Struktur und stärke Dein Selbstbewusstsein, denn selbst wenn Du eine Beziehung führen würdest, würden die Gedanken nicht aufhören. Im Gegenteil: Was passiert denn erst, wenn wirklich schwere Probleme auftauchen?

Ich habe mal etwas sehr Ähnliches erlebt und ich habe Monate gebraucht, um zu erkennen, dass dieser Mann nur mit mir und meinen Gefühlen spielt. Ich wollte es einfach nicht wahr haben, habe jeden Blick, jede Geste, jedes Wort regelrecht seziert und mir letztlich selber etwas vorgemacht. Das Gefühl der tiefen Verliebtheit war einfach zu schön und ich wollte das nicht aufgeben.

Was am Ende blieb, war ein absolutes Desasta, Chaos in meinem Kopf: Wut, Traurigkeit, Enttäuschung, Hoffnung. Ich dachte, ich werde verrückt und ich konnte mich nicht mehr beruhigen.

Einzusehen, dass der Mann nur spielen und seinen Marktwert testen wollte, hat mir furchtbar weh getan. Er wollte nie etwas Ernstes.

Liebe TE, Du verrennst Dich in Etwas. Ein liebevoller, aufrichtiger und erwachsener Mann würde so niemals handeln.

Alles Gute für Dich.

Perle

Zitat von Traurig222:
So nach Motto, klar, dass du nicht zu uns stehst?

Das würde ich also unterlassen! Er weiss doch gar nicht was in deinem Kopf vorgeht! Er kennt deine inneren Bilder nicht. Er weiss nicht, was du dir alles ausgemalt hast. Er denkt vielleicht nicht, dass du in ihn verliebt bist und denkt sich nichts dabei, wenn er nett zu dir ist und mit dir Veranstaltungen bucht.
Vielleicht ahnt er nicht, dass du verliebt bist und ist einfach nur ein zugänglicher Mensch, der mit jedem freundschaftlich und respektvoll umgeht.

Hast du grosse Angst vor einem Korb?
Dann würde ich es so laufen lassen und meine die Träume geniessen..

Leidest du darunter, dass du nicht weisst, woran du bist?

Dann sprich ihn an! Und zwar klar und deutlich! X, möchtest du mit mir eine Liebesbeziehung eingehen?
Je deutlicher du ihn fragst, desto weniger musst du nachher interpretieren!

A


x 4





App im Playstore