Zitat von Wolke P:Zitat von marcelo:Zitat von Wolke P:
Marcelo, wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Eigentlich kannst du bei der Frage nur gewinnen. Das hier ist für dich nicht schön und für die Themensteller auch nicht. Also ich wäre sauer, wenn du mein Thema so für dich benutzen würdest, ganz ehrlich. Hopp trau dich.
wieso thema benutzen?
weisst du ich habe nur was zum thema geschrieben das ich auch gerne eine junge freundin hätte und dann ging es halt wie immer rund!
Das ist bei dir wie eine endlose Gedankenspirale, die ins Laufen gebracht wird. Die musst du irgendwie versuchen aufzuhalten oder zu unterbrechen. Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber lies dich mal selbst und du merkst, dass du immer wieder das selbe schreibst, immer wieder. Ich glaube, du machst das noch nicht einmals extra. Das es nicht schön für dich ist, keine Partnerin zu finden, kann sich jeder vorstellen. Aber die Gedanken sind schon so fest in dir, da kann nix klappen.
was meinst du genau mit gedankenspirale?
ja ich weiss das ich immer wieder dasselbe schreibe, aber es hat nicht soviel mit meinen gedanken zu tun, viel mehr was ich da draussen erlebe und wie ich es wahrnehme und dann kommen meine gedanken und meinungen, aber es ist nicht so das ich diese schon denke sondern wie gesagt durch die erlebnisse!
beispielsweise alle frauen reagieren auf dich negativ und dann siehst du 20 pärchen, dann entwickelt sich ja da was, dann denkst du es liegt wohl am aussehen und auch am alter.
jede ich jetzt andere erlebnisse würden nicht diese gedanken kommen, weisst du was ich meine?
es klappt halt auch nix wenn ich diese gedanken nicht habe, weil ich einfach diese negativen erlebnisse immer und immer wieder habe!
und dann siehst du soviele pärchen und dann siehst du wieder wie frauen auf dich reagieren und dann denkst du nach!
es ist nicht schön keine partnerin zu finden?
naja es ist halt ein unterschied ob man eine längere zeit niemanden findet oder ob man sein ganzes leben keine findet! und auch der eindruck sich immer mehr erhärtet das es so bleibt, ein leben lang!
dazu kommt dann noch die ganzen pärchen zu sehen.
05.03.2016 20:52 •