ich hab ein echtes Problem, da ich mich mit Haut Haar in meine Therapeutin verliebt habe.
Nein, ich schließe eine Übertragung aus, da Sie die Türe öffnete und noch nicht mal meinen Namen gesagt hatte, nur da stand und es machte PENG!
Vorgeschichtebist, dass ich vor 7 Wochen in die Psychosomatik gegangen bin und dieses unser Erstgespräch war.
bis zu dem Punkt kannte ichnmit mitte 30 das Gefühl von 'PENG' nicht.
und in den 7 Wochen ist das Gefühl bei mir so intensiv geworden, dass ich Schier durchdrehe bei dem Gedanken, dass ich nächsten Freitag entlassen werden.
komm mir selbst schon etwas gaga vor.
im laufe der Therapie ist sie mir Gefühlstechnisch so nah gekommen wie noch nie jemand, da ich dieses Gefühlsleben trotzdem ich in einer 9 jährigen Beziehung bin immer abgeschaltet hatte. ich leb mit meiner Partnerin zusammen.
tja und es passt so unglaublich bei meiner Therapeutin und mir, fast gleichaltrig, sehr ähnliche Denkweise und Interessen, sie könnte mein jungerer Zwilling sein und da ich an Seelenverwandschaft glaube passt es wie Faust aufs Auge.
und ich betone immer wieder, sie hat nur die Tür auf gemacht und noch nicht mal was gesagt.
tja und nun weiß ich nimmer weiter, hab Ängste vor der Entlassung und durchleb wirklich eine emotionale Hölle. leider hat sie auch keine ambulanten Plätze frei, hab ich schon gefragt. hab mich allerdings auch bis dato nicht getraut persönliche Fragen zu stellen...natürlich würde ich gern wissen ob sie liiert ist, Mann oder Frau...
was könnt ihr mir raten? soll ichs ihr bei abreise sagen? oder schlag ich mir dann alle Türen zu? habe die klinik als Notfallmoglichkeit und will das, wenn muss auch nutzen.
kennt das jemand?
lieben Gruß, elekue
14.12.2013 10:53 • • 14.12.2013 #1