naben,
ich habe mich hier angemeldet weil ich um rat suche...
folgende situation:
das mädchen in das ich verliebt bin hat borderline, eine überfuntion der schilddrüsen und muss antidepresiva nehmen
sie hat ständige körperliche schmerzen aber kein arzt konnte bisher was finden.
sie lebte bisher in einer depresiven welt.
sie hatte heute morgen einen zusammenbruch:
ständige angst, zittern, übelkeit, herzklopfen, schwindelgefühle, papmaul
atembeschwerden.
sie erzähle uns das sie ein typ angerempelt hat, und das sie glaubte etwas verabreicht bekommen zu haben, wo nach dann dieser zusammenbruch entstand.
wir sind, dementsprechend davon aus gegangen das dies der fall war weil sie auf uns wirkte als hätte sie Dro. genommen. dies bestritt sie, was ich ihr auch glaubte
(eben habe ich dann auch erfahren das dies der auslöser der panikattacke war
und das es in erster linie nur ein gedanke ist das dies auslöst)
ich habe sie heute mittag im krankenhaus besucht
aber es stellte sich nix fest, nur das sie eine überfuntion der schilddrüsen hat, und das sie mit hohen puls eingeliefert wurde
ich habe mir sorgen gemacht und stunden lang das netz abgeklappert.
als ich die symptome eingab fand ich [angststörung] bei wikipädia und habe mir alles durch gelesen
-Panikstörungen
-Generalisierte Angststörung
-Angst und depressive Störung, gemischt
eig. passte fast alles zu ihr.
so weit ich weiß wird das nicht das erste und letzte mal sein.
und habe dem entsprächend nach maßnahmen gesucht.
es gab im netz einige hilfen, aber für mich ist das nicht genug,
ich liebe sie und obwohl sie mit meinem ehem. besten freund zusamen ist, möchte ich ihr beistehen wenn es noch mal vorkommt. ich muss wissen was zu tun ist in einer solchen situation.
ab dem heutigen morgen passte einfach alles zusammen...
grundliegend solcher auslöser hat wohl etwas mit ihrer vergangenheit zu tun, so wie stress, und angst. und wenn man auch noch das gefühl hat das man stirbt, kommt der plazebo effect mit ins spiel und verschlimmert die sache nur noch.
bitte hilft mir
mfg letera
ich habe mich hier angemeldet weil ich um rat suche...
folgende situation:
das mädchen in das ich verliebt bin hat borderline, eine überfuntion der schilddrüsen und muss antidepresiva nehmen
sie hat ständige körperliche schmerzen aber kein arzt konnte bisher was finden.
sie lebte bisher in einer depresiven welt.
sie hatte heute morgen einen zusammenbruch:
ständige angst, zittern, übelkeit, herzklopfen, schwindelgefühle, papmaul
atembeschwerden.
sie erzähle uns das sie ein typ angerempelt hat, und das sie glaubte etwas verabreicht bekommen zu haben, wo nach dann dieser zusammenbruch entstand.
wir sind, dementsprechend davon aus gegangen das dies der fall war weil sie auf uns wirkte als hätte sie Dro. genommen. dies bestritt sie, was ich ihr auch glaubte
(eben habe ich dann auch erfahren das dies der auslöser der panikattacke war
und das es in erster linie nur ein gedanke ist das dies auslöst)
ich habe sie heute mittag im krankenhaus besucht
aber es stellte sich nix fest, nur das sie eine überfuntion der schilddrüsen hat, und das sie mit hohen puls eingeliefert wurde
ich habe mir sorgen gemacht und stunden lang das netz abgeklappert.
als ich die symptome eingab fand ich [angststörung] bei wikipädia und habe mir alles durch gelesen
-Panikstörungen
-Generalisierte Angststörung
-Angst und depressive Störung, gemischt
eig. passte fast alles zu ihr.
so weit ich weiß wird das nicht das erste und letzte mal sein.
und habe dem entsprächend nach maßnahmen gesucht.
es gab im netz einige hilfen, aber für mich ist das nicht genug,
ich liebe sie und obwohl sie mit meinem ehem. besten freund zusamen ist, möchte ich ihr beistehen wenn es noch mal vorkommt. ich muss wissen was zu tun ist in einer solchen situation.
ab dem heutigen morgen passte einfach alles zusammen...
grundliegend solcher auslöser hat wohl etwas mit ihrer vergangenheit zu tun, so wie stress, und angst. und wenn man auch noch das gefühl hat das man stirbt, kommt der plazebo effect mit ins spiel und verschlimmert die sache nur noch.
bitte hilft mir
mfg letera
06.11.2011 03:14 • • 07.11.2011 #1
2 Antworten ↓