ich mache mir seit Jahren Gedanken darüber warum ich zunehmend schusseliger, vergesslicher und unkonzentrierter werde, bei mir wurde auch schonmal die Verdachtsdiagnose Pseudo-Demenz gestellt, würde mich auch nicht wundern, das sich das auch neurologisch irgendwas auswirkt, seit 17 Jahren Dysthymie, Somatoforme Störungen (zt. mein Leben massiv einschränkend), seit 17 Jahren dauerhaft Psychopharmake, wobei man erst nach 15 Jahren drauf gekommen ist das ich ein Non-Responder bin (tolle Ärzte die nie einen Medikamentspiegel sich angesehen haben im Blut), vor Jahren haben ich denen schon zugmal gesagt es tut sich nichts habe alle SSRI und SNRI durch,, alle in Österreich zugelassenen TZA, keine Wirkung keine Erfolge.
Nun nehme ich halt dennoch als Erhaltungsdosis Duloxetin 30-60 mg und Pregabalin. Durch die jahrelange einnahme von SSRI hat sich scheinbar eine LangzeitNW eingestellt und zwar Neuromuskuläre Störungen vorallem im Kopfbereich.
Eigentlich bin ich schon so gut wie ein Wrack, aber Rente bekomme ich ja dennoch keine, falls ich jetzt abgelehnt werde, bin ich spätestens in 1 Jahr obdachlos
Hat jemand ähnliche Symptome und Erfahrungen und Non-Responder Probleme?
LG
Ronald
10.06.2022 10:15 • • 11.06.2022 #1