leider hatte ich heute morgen einen sehr heftigen Tiefpunkt. Ich versuche seit 3.5 Monaten jetzt, zu verarbeiten, wie sehr mein Freund (der abgetaucht ist seitdem) mich getäuscht und belogen hat und die Wirklichkeit immer wieder so verdreht, dass er sich letztlich als Opfer fühlt.
Seit dem Moment, wo er weg war, benutze ich Skills und Skills und Skills und Skills, Skillketten, und habe wirklich alles aktiviert, was mir einfiel und was mir bisher geholfen hat im Leben.
Aber es wird nicht besser und ich komme einfach nicht über diese Enttäuschung hinweg. Das Grundgefühl ist immer wieder ein Gefühl von Schock und Fassungslosigkeit darüber, wie ein Mensch so etwas tun kann. Es ist mir so dermaßen unvorstellbar. Ich kann nicht lügen, ich bin extrem schlecht im Verdrängen und ich schaffe es auch ganz schlecht bis gar nicht, mich bei anderen Menschen zu verstellen.
Ich habe diesem Menschen wirklich alle Liebe geschenkt, die ich in mir habe. Ich hab ihn so unfassbar geliebt. Und jetzt stehe ich da als der dümmste und naivste Idiot des Jahrhunderts. Er streift mich einfach ab wie eine schlecht sitzende Jacke und es ist okay für ihn. Ich existiere nicht mehr in seinem Leben. So einfach geht das.
Weil ich schon wirklich soooo viel versucht habe, damit ich nicht 15 Stunden am Tag das Gefühl habe, komplett durchzudrehen, mache ich dieses Thema jetzt mal hier auf und vielleicht hilft´s ja irgendwie. Vielleicht ergibt sich ja was daraus. Und wenn´s sogar vielleicht noch wem anders hilft, noch besser!
Ich WILL da raus ich will wieder leben, ich bin ein so ultra positiver, lebendiger Mensch mit ganz ganz viel Lebensfreude sonst. Und zur Zeit fühl ich mich einfach nur noch nicht mehr in dieser Welt.
Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende für Euch alle,
Nora
17.09.2021 18:06 • • 01.09.2024 x 6 #1