App im Playstore
Pfeil rechts
1243

Heute habe ich trotz sehr doller Erkältung die Einarbeitung mit drei neuen Mitarbeiterinnen begonnen, gearbeitet und endlich wurden die Fenster meiner Praxis zur Ladenfrontseite beklebt, es sieht super aus. Morgen geht der Kater zum Tierarzt.

Geschafft, geschafft, geschafft, trotz krank sein zur Arbeit (es ist auch besser geworden), Mitarbeiter-Einarbeitung (es sind 7 ! ! ! neue), Termine mit Kindern, viel erledigt, Kater war beim Tierarzt, er hatte Todesangst und hat um sein Leben gekämpft trotz 2x Beruhigungskapsel, es war schlimm, anzusehen. Jetzt ist es vorbei und der Behnadlungsplan für ihn ist klar, Ohrspülung, die ein antibakterielles Klima schafft.

Mein Exfreund hat ihn letzten Herbst ohne jegliche Beruhigungsmittel zum Tierarzt gebracht, das war eine ganz bewusste Manipulation und Täuschung auf Kosten des armen Tieres, er wusste ganz genau, dass das nicht funktionieren wird, das ist mi r heute klar. Er hat das getan, um die Kosten nicht tragen zu müssen. Mir fehlen die Worte.

A

Verarbeiten von Lügen und Täuschung

x 3

Heute war ein wunderschöner Tag mit meinen Freunden und ich konnte das Thema mit meinem Exfreund und der ganzen Tragödie total ausblenden. Nach einem langen Spielefrühstück war ich joggen, dabei Essen retten, danach in der Sauna, anschließend einer Freundin noch gerettetes Obst und Gemüse bringen, alles wunderbar, und nun gibt es selbstgemachte Hühnersuppe

Gestern ging es mir wirklich gut und auch abends nach der Sauna konnte ich noch entspannen. Heute habe ich ganz lang geschlafen, 11 Stunden, ich fühle mich auch wieder gesund. Eigentlich wollte heute mein kleiner Bruder kommen, aber er ist krank und deshalb habe ich gestern noch einige Freunde gefragt, ob wir gemeinsam etwas spielen. Gleich treffen wir uns zu dritt an einer ganz guten Konditorei, jeder sucht sich Kuchen aus und wir fahren zu mir und lernen ein neues Spiel. Ich freue mich sehr. Bis auf dass ich erschöpft bin geht es mir sehr gut.

Jetzt war ich über drei Stunden mit Freunden zusammen, wir haben gespielt und sehr viel gelacht und ich war die ganze Zeit im Kopf dabei, entspannt und fröhlich. Früher bin ich in solchen Situationen dann ganz viel geswitcht, habe an meinen Exfreund gedacht, ihn vermisst und mich sehr traurig gefühlt. Es war dann sehr oft eine Art Gefühl des Durchhaltens und entgegen gesetzten Handelns. Ich bin sehr dankbar, dass solche Tage wie heute jetzt möglich sind

Gestern waren wieder zwei Freunde da, wir hatten ein super leckeres Bio Hähnen und haben gemeinsam PS4 gespielt, es war total schön. Das war ein Spiel, dass ich ursprüngllich unbedingt mit meinem Exfreund spielen wollte. Es hatte mcih so traurig gemacht, dass ich es gar nicht mehr gespielt habe. Jetzt mit den Freunden hat es so viel Spaß gemacht und wir spielen das auch bald weiter und das ist ein schöner Ausgleich

Heute konnte ich trotz Migräne gut arbeiten, heute morgen war ich noch kurz etwas verzweifelt wegen der Schmerzen. Das sind auch diese Momente, wo mir sehr jemand zum Anlehnen fehlt. Der einen einfach in den Arm nimmt und man kuschelt sich abends zusammen und stellt ein Hörbuch an oder so.
Aber ich habe es gut hinbekommen und zwei neue Mitarbeiterinnen sind heute nach der Arbeit strahlend gegangen und das war total schön.
Nach der Arbeit bin ich kurz im Fitnessstudio gewesen an den Geräten trotz Migräne, ich hoffe, es war gut und zweimal in der Sauna. Ich dachte, die heiß und eiskalt Wechsel sind ganz gut grade um den Rest der Migräne zu verscheuchen.

Heute habe ich den Tag trotz MIgräne gut gemeistert aber heute Abend vermisse ich die Gemeinsamkeit mit meinem Exfreund sehr

Ich finde Du bist ne richtige Powerfrau.... das wurde mir gerade beim Lesen Deiner Einträge wieder sehr bewusst. Es ist erstaunlich und sehr bemerkenswert wie kraftvoll Du Dein Leben meisterst.

Das ist nicht selbstverständlich... Du bist aber auch so positiv eingestellt, es macht Spaß das alles auf sich wirken zu lassen

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft
Du bist toll

Zitat von life74:
Ich finde Du bist ne richtige Powerfrau.... das wurde mir gerade beim Lesen Deiner Einträge wieder sehr bewusst. Es ist erstaunlich und sehr bemerkenswert wie kraftvoll Du Dein Leben meisterst.

Das ist nicht selbstverständlich... Du bist aber auch so positiv eingestellt, es macht Spaß das alles auf sich wirken zu lassen

Du bist toll

Liebe Life
Danke, das ist so superlieb und kommt genau im richtigen Augenblick
Ich fühle mich gerade so allein und niedergeschlagen.
Immer wieder kommt das, dabei versuche ich wirklich soviel dafür zu tun,
damit es besser wird. Es ist so ein schwerer Bruch gewesen mit den ganzen heftigen
Lügen von meinem Exfreund und ich kann es immer noch nicht so wirklich verarbeiten.
Es steht weiterhin immer so nebeneinander, seine super liebevolle Art und seine
Manipulation, Täuschung, Lügen, Aggression, dass er sich null mit seiner dunklen
und destruktiven Seite auseinander gesetzt hat.
Ich habe immer weiter Angst, dass nie wieder jemand kommt, den ich so lieb haben
kann und mit dem ich mich so wohl fühle, obwohl das ja so völlig grotesk klingt,
weil er soviel Schlimmes getan hat.
Ganz liebe Grüße zurück,
Nora

Zitat von Nora5:
Ich habe immer weiter Angst, dass nie wieder jemand kommt, den ich so lieb haben
kann und mit dem ich mich so wohl fühle, obwohl das ja so völlig grotesk klingt,
weil er soviel Schlimmes getan hat.

Ich kann Dich in dieser Hinsicht aber verstehen und es sehr gut nachempfinden...

Jeder Mensch ist auf seine Art einmalig.... und er hatte ja auch seine guten Seiten.

Zitat von life74:
Ich kann Dich in dieser Hinsicht aber verstehen und es sehr gut nachempfinden...

Jeder Mensch ist auf seine Art einmalig.... und er hatte ja auch seine guten Seiten.

Danke du bist so lieb!

Zitat von Nora5:
Danke du bist so lieb!

Danke. Ich weiß gar nicht, ob ich das grundsätzlich annehmen kann aber es war defintiv so gemeint wie ich es gesagt habe

Zitat von life74:

Ich lese hier nur noch selten, da ich glaube, kaum noch was brauchbares beitragen zu können. Aber wie der Zufall so wollte, las ich eben den Beitrag von live74 und möchte mich da anschließen.

@Nora5 Ja, Du bist eine super Powerfrau und ich habe höchsten Respekt vor Dir und Deiner Kraft! Weiter so!

Zitat von life74:
Du bist toll

Dito!

Zitat von Spaceman:
Ich lese hier nur noch selten, da ich glaube, kaum noch was brauchbares beitragen zu können. Aber wie der Zufall so wollte, las ich eben den Beitrag von live74 und möchte mich da anschließen.

Du bist super! Danke Dir so so so sehr! Ich weiß, du hast mir ganz am Anfang der Krise so viel Hilfreiches geschrieben Damals habe ich noch nicht für möglich gehalten, dass es jemals besser wird. Das war echt schlimm. Da bin ich so oft bei der Arbeit rausgerannt und musste abbrechen und habe geheult, totale Kontrollverluste

Heute war ein guter Tag ich habe viel geschafft bei der Arbeit. Danach ging es mir psychisch schlecht und ich war traurig wegen meinem Exfreund. Dann bin ich in die Sauna vom Fitness Studio gefahren und habe vier Aufgüsse gemacht. Das hat wirklich gut getan und mir geholfen. Gestern Abend und heute morgen noch dachte ich, ich werde krank wieder und auch, dass ich einen Schub meiner chronischen Erkrankung bekomme. Ich fühlte mich auch gar nicht in der Lage, zur Arbeit zu fahren. Hat aber geklappt

Heute tat es gut, nach der Arbeit in die Selbsthilfegruppe fahren zu können
Sponsor-Mitgliedschaft

Das WE war wirklich schön, die Selbsthilfegruppe hilfreich, ganz viel Zeit mit Freunden und joggen udn Sauna hat geholfen, dass ich SA Abend keine Ängste hatte. Ingwer und Ruhe haben geholfen, gesund zu werden und bleiben, die Blackroll udn Sauna haben gegen die Migräne geholfen. Ich habe viel für mich selber getan und konnte mich gut distanzieren von den Gedanken an meinen Exfreund

Gestern in der Therapie konnte ich noch einmal sehr doll weinen über den Verlust und die ganze Situation, das tat sehr gut. Heute beim Sport kam es wieder, ich bin auf die Toilette und habe so sehr den Schmerz zugelassen und weinen können, es hat mir sehr geholfen. Ich vermisse ihn so, er war der zärtlichste, liebevollste Mann, den ich je getroffen habe.

Gestern bin ich nach der Arbeit ins Fitness Studio, habe ein bisschen trainiert und dann kam die Traurigkeit wieder total raus und diesmal habe ich mcih auf die Toilette zurückgezogen und den Schmerz zugelassen und sehr doll geweint. Das hat geholfen. Es ging mir dann besser. Jetzt im Augenblick bin ich wieder traurig und vermisse ihn sehr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore