Leute, ich bin so so so aufgeregt.......morgen habe ich ein Date mit jmd., den ich das zweite Mal treffe und ich mag ihn. Es war echt schön beim ersten Mal und jetzt mach ich mir dermaßen ins Hemd. Ich war bei niemandem aufgeregt vorher, hatte so viele getroffen, es war alles total entspannt für mich, ich habe mir überhaupt keine Gedanken gemacht und jetzt..... uff. Ich hab beim ersten Treffen meinen Schwur mit mir selbst gebrochen und hab einen ersten Schritt gemacht, ich wollte das nicht mehr. Zu spät. Er war überrumpelt, musste am nächsten morgen um 4h raus, er hat dann so ein bisschen rum gedruckst, er müsse noch überlegen. Das hab ich ganz klar als Zurückweisung erlebt weil ich ja eh grad da so empfindlich bin und den ganzen Rückweg geweint. Weil mir alles hochkam mit den Verletzungen des Exfreundes. Dann kam schon eine Nachricht von ihm, nun hätte er den Abschied vermasselt, es wäre ein so schöner Abend gewesen. Gefühlsdurcheinander... Ich kann es nicht einschätzen. Ich fand ihn toll. Dann eine Woche Funkstille. Danach hab ich mich getraut, zu fragen. Er war die Woche in Berlin wg der Arbeit, wohl sehr eingebunden. Er hätte das mit uns nicht ganz einordnen können. Ob wir es zusammen raus finden sollten. Dann schlug er morgen schon vormittag vor damit wir mehr vom Tag hätten. Entspannt mit Decke an den See. Und er könne nur sagen, dass es sich gut angefühlt hätte, mich am Ende im Arm gehabt zu haben letztes Mal. Aber dennoch war da das Zögern und ich bin total konfus und meine Gefühle fahren nun Achterbahn.
05.06.2022 23:23 • x 4 #461