Heute wären eigentlich zwei Freund/innen zum Frühstück und Spielen gekommen, mit einem Freund wollte ich zuvor Essen retten in einem tollen Hotel mit tollem Frühstücksbuffet. War gestern nach dem Vorfall wie versteinert und so bin ich dann auch geblieben erstmal, habe das abgesagt.
Bei einer anderen Freundin wäre heute auch eine Einladung gewesen, den ganzen Tag mit allen Versionen eines Kartenspiels zu verbringen, welches ich auch sehr mag. Ich hatte schon zuvor abgesagt, weil ich Angst hatte, nicht klar zu kommen psychisch.
Grade schreibt eine andere Freundin, die um die Ecke im Blumenladen arbeitet, ob wir jetzt ein Eis essen gehen und in der Sonne sitzen zusammen. Ich fühle mich sozial so behindert im Moment.
Heute Abend bin ich bei einem Freund eingeladen, wir feiern zu viert in seinen Geburtstag rein. Er wird ganz toll kochen und die Freundin bäckt Erdbeerkuchen und wir werden was spielen, sie haben alles so liebevoll geplant. Ich hoffe, ich kriege mich bis dahin auf die Reihe und auch dabei.
Eine andere Freundin hat mich Donnerstag gefragt, ob ich heute Abend mit ihnen auf eine Geburtstagsparty mit OpenAir Musik komme, wir sind in der gleichen Selbsthilfegruppe und sie hätte sich wohl gefühlt, eine nicht trinkende Begleitung an ihrer Seite zu wissen, ich hätte das gern gemacht, war aber ja schon verabredet.
Morgen hatte mein Bruder sich angekündigt, wir hatten lange keinen bis sehr wenig Kontakt, was vor allem auch an seinem Aspergersyndrom lag/liegt. Er weiß, dass es mir nicht gut geht/ging und ich habe es als so liebe Geste, gerade von ihm, angesehen, dass er anbot, vorbei zu kommen. Wir haben uns so lange nicht gesehen und es war immer schön mit ihm, wenn wir uns früher trafen. Und ich Depp habe icht geantwortet seit drei Tagen auf seine Frage. Weil ich so in meinem Trauma Käfig hänge.
All das, ich habe doch Bindung genug, warum fühle ich mich trotzdem so verlassen. Warum, warum, warum? Was ist in mir so verkehrt? Warum fühle ich mich wie amputiert? Ich fühle mich falsch und beschämt und traurig.
Und eine Person hier im Forum ist der Ansicht, ich veranstalte hier Dramen, um Aufmerksamkeit zu erhalten, und sei so fake. Danke. Herzlichen Glückwunsch. Die Worte meiner Eltern. Drama. Statt Verzweiflung würdigen.
21.05.2022 14:50 •
x 2 #408