So. Ich hatte ein Date, habe denjenigen das zweite Mal getroffen. Es war schön. Ich fand ihn nett, lustig. Letztes Mal hatte er mich etwas tot gequatscht, das hatte ich ihm nachher sehr vorsichtig und wertschätzend geschrieben und er hat es auch mit Humor aufgenommen. Diesmal war er da viel bemühter. Er hatte eine Picknickdecke dabei und Getränke und es war schön. Ich habe mich ordentlich am Riehmen gerissen, keinen ersten Schritt zu machen. Das habe ich immer. Ich weiß gar nicht warum. Es ging immer von mir aus. Vielleicht hat mich das auch dann im Nachhinein verunsichert, vielleicht brauche ich auch mal die Erfahrung, dass jemand anders den ersten Schritt macht. Ich bin da komisch. Wenn ich jemand toll fand, habe ich mich da wohl eher reingestürzt, um zu gucken, wie es dann ist. Ich hatte immer das gefühl, das sonst gar nicht beurteilen zu können, ob es für mich passt. Ist wahrscheinlich ziemlich seltsam. Normal ist wahrscheinlich eher, sich lange kennen lernen und sich dann irgendwann verlieben. Hatte ich so nie. Naja, ok, doch, einmal, ein halbes Jahr. Da bin ich in die WG mit eingezogen und mit einem dort zusammen gekommen und es hat zehn Jahre gehalten. Wie auch immer. Ich muss das lernen. Und jetzt fühle ich mich natürlich wieder zum Heulen und will meinen Exfreund zurück. Ich drehe jetzt gleich mal Musik auf und putze die Wohnung, das ist bestimmt gut
08.05.2022 18:25 •
x 1 #360