Zitat von Nora5:Liebe Susanne, es tut so so so so weh. Ich vermisse ihn so unfassbar als Menschen an meiner Seite. Ich habe versucht, mich mit anderen Männern zu ...
Liebe Nora, das tut mir so leid.
Ich will mal versuchen zu reflektieren. Du hast dich getrennt, er hat dich damals so enttäuscht, dass du eine Entscheidung getroffen hast. - Bestimmt nicht leichtfertig.
Alk. spielte immer eine Rolle, phasenweise hattest du danach echt Angst vor ihm. Wir sprachen glaub ich auch über Männer mit 2 Gesichtern. - Den unberechenbaren (meist unter Alk.) und den liebevollen.
Ich glaub dir aufs Wort, dass du die liebevolle Nähe, das unbeschwerte Zusammensein und die empfundene Sicherheit der guten Zeit und der guten Phasen unheimlich vermisst, dich vielleicht fragst ob alles noch anders und sicherer und stabiler hätte werden können oder du als Preis für das Gute das schlechte hättest lieber in Kauf nehmen sollen weil du denkst all das wäre besser als was jetzt ist.
Ist es dein Traum? Was real da ist, ist nicht das was du dir erträumst. Leider.
Du weißt, mein Ex war ähnlich.
Der eine Teil liebevoll, charmant und witzig - unter dem Einfluss des anderen Teils wär ich jämmerlich zu Grunde gegangen.
Musste die Notbremse ziehen weil ichs nicht mehr ausgehalten habe.
Finds heute noch schade wenn ich daran denke. War nicht anders machbar.
Hast du darüber mal nachgedacht?
Ob du einer Illusion verfallen bist?
20.04.2022 13:52 •
x 3 #245