Mir geht es super schlecht. Ich habe Angst, die Kontrolle zu verlieren und mich nicht mehr orientieren zu können. Mein Freund/Ex-Freund war hier kurz und ich habe extra meinen Freunden gesagt, dass sie deshalb früher gehen müssen.
Dann hat er mit furchtbarem Tonfall einige Dinge aufgezählt und zu keinem Zeitpunkt ging es darum, wie es mir mit dem Ganzen geht. Mit so einer scheinbaren lächelnden fröhlichen Geste/Tonfall, der in Wirklichkeit hochaggressiv war, sagte er Oh ja, lass uns über die FINANZEN sprechen, sehr gerne, da habe ich eine Meinung zu!
Es war so aggressiv und tat so weh. Er hat von mir ein ganzes Jahr kompletten Mieterlass bekommen = 3300 Euro. Danach fünf Jahre einen Rabatt, er hat 300 Euro gezahlt, ich 600 Euro = 9000 Euro. An der Einrichtung hat er sich zu 0 % beteiligt, aber sie genutzt. Für 8000 Euro habe ich Möbel beim Einzug gekauft, neue Waschmaschine, Trockner, Herd, Kühlschrank, Couchgarnitur, Fernseher, für ihn eine Xbox mit Spielen, ec etc. An weiterer Einrichtung plus sämtliches Geschirr, Staubsauger etc war schon Mobilar da für etwa 12.000 Euro. Das wäre ein Anteil für ihn gewesen von 10.000 Euro. = insg. 22.300 Euro. Alles meine Dummheit.
Jetzt bezahlt er nichtmal die fälligen nachträglichen NK, die Rechnung der Paartherapie, die Kosten für seinen Kater. Sogar dazu wird er noch unverschämt. In seiner neuen Wohnung, eine Kellerwohnung mit 40 m², bezahlt er 830 Euro, u.a. weil eben das Mobiliar drin ist, er ja nichts hat. Bei mir hatte er den Rabatt, weil er so wenig verdient. Jetzt leistet er sich so etwas.
Es ist wie ein Schlag ins Gesicht und vor allem die ganze Arroganz und Leugnung und Aggression dabei.
13.11.2021 17:22 •
x 2 #126