Ex-Mitglied
deinen Thread Notfall Polizei ... vom August habe ich erst letzte Woche gelesen, nachdem life74 ihn aus der Versenkung geholt hatte.
Also dieses Chaos habe ich zum Glück nicht erlebt. Meine Beziehung war deiner weniger ähnlich als ich hier aus diesem Thread herausgelesen hatte. Es gab diese Lügen, von denen ich allerdings erst hinterher erfuhr, ja. Doch nicht diese Unzuverlässigkeiten und diese finanziellen Geschichten etc.pp.
Ich frage mich, wie man das verkraftet. Wie geht das ohne dass man täglich einen Nervenzusammenbruch erleidet? Dass du ihn immer noch sehr lieb hast, übersteigt meine Vorstellungskraft. Das meine ich nicht böse! Ich steck nicht in deiner Haut, ich habe nicht dein Leben gelebt, deine Erfahrungen gemacht und naja, dass der Mensch oft seltsame Wege geht, weiß ich ja auch. Meine waren - und sind es vielleicht immer noch - auch seltsam. Aber ... puh ... DAS, neee!
Ich wünsche dir wirklich wirklich!, dass du hier heile davon kommst, dass sich für dich alles zum Guten wendet. Denn wenn ich dich richtig verstehe, hältst du noch an ihm fest. Es ist wohl nicht zu Ende zwischen euch. Gut das musst DU wissen. Da kann dir keiner reinreden, zumal man hier im Forum ja sowieso nur Bruchstücke der Geschichte - lediglich aus deiner Sicht - mitbekommt und nichts aus seiner Sicht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute und viel Kraft!
27.10.2021 19:56 • x 3 #102