x 3
Zitat von silberauge:Und ich wünsche dir viel Spaß wenn du mit gebrochenem Bein ins Krankenhaus musst, aber keiner dich operieren kann weil die Chirurgen gerade alle ...
Heute 01:45 • #201
Zitat von silberauge:Ja, ich würde mich lieber von einem Doc mit Schnupfen behandeln lassen als gar nicht. Irgendwie verstehe ich die ganze Hysterie nicht. Die Pandemie ...
Heute 01:48 • #202
x 3
Zitat von Sonnenzauber:@silberauge sie dürfen gar nicht krank operieren. Das wäre grob fahrlässig allein schon wegen den Bakterien und Keimen die in die Wunde kommen ...
Heute 01:51 • x 1 #203
Heute 02:14 • #204
Heute 08:01 • #205
Zitat von Sonnenzauber:@silberauge das gabs nur zu Corona Zeiten willst du von einem Chirurgen operiert werden dem der Schnupfen schön unter ...
Heute 09:00 • #206
Zitat von SilentRoG:Und wieder wird „symptomlos“ außer acht gelassen… Aber Hauptsache die eigene Ideologie wird vertreten und aufrecht erhalten. Das ganze wäre ...
Heute 09:04 • #207
Zitat von Schwarzes_Klee:Wenn die Zombie-Apokalypse ausbricht, dann kannst du den Überlebenden auch sagen, dass du keine Symptome hast, auch wenn du gebissen wurdest. ...
Heute 09:16 • x 1 #208
Heute 12:42 • x 4 #209
Zitat von Salesianerjung:Ich bin erstaunt, dass es überhaupt noch Leute gibt, die so einen Test machen. Warum tut man das? Ich gehe dann zu Veranstaltungen, wenn ich mich ...
Heute 12:46 • #210
Heute 12:50 • #211
Zitat von Salesianerjung:Ich glaube, ich verstehe dich nicht.
Heute 13:23 • #212
Zitat von Salesianerjung:Ich bin erstaunt, dass es überhaupt noch Leute gibt, die so einen Test machen. Warum tut man das? Ich gehe dann zu Veranstaltungen, wenn ich mich ...
Heute 13:47 • x 2 #213
Heute 13:53 • x 1 #214
Zitat von Salesianerjung:Ich glaube, ich verstehe dich nicht. Sei ganz beruhigt, ich will nirgendwo ran, wenn ich weggehe.
Heute 14:04 • #215
Zitat von Lizy:Genau das denke ich auch. Kann man heutzutage nicht einfach nur erkältet oder krank sein? Sobald man nießt, hustet oder die Nase läuft, heisst es hast du ein corona test gemacht?
Heute 14:07 • #216
Heute 14:51 • #218
Zitat von SilentRoG:Eigentlich schade, dass du versuchst das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Aber für manche ist das auch eine Art, ihre Unsicherheit zu überspielen ...
Vor 19 Minuten • #219
Zitat von silberauge:Vielleicht ist ihr auch einfach langweilig
Vor 17 Minuten • #220
x 4