App im Playstore
Pfeil rechts
248

Zitat von silberauge:
Und ich wünsche dir viel Spaß wenn du mit gebrochenem Bein ins Krankenhaus musst, aber keiner dich operieren kann weil die Chirurgen gerade alle ...

Keine Sorge. Ich habe eine private Krankenhauszusatzversicherungen.

Zitat von silberauge:
Ja, ich würde mich lieber von einem Doc mit Schnupfen behandeln lassen als gar nicht. Irgendwie verstehe ich die ganze Hysterie nicht. Die Pandemie ...

Genau. Am besten nur noch im Latexanzug, um sicherzustellen, dass nichts durchkommt.

A

Veranstaltung besuchen trotz positivem Coronatest

x 3

Zitat von Sonnenzauber:
@silberauge sie dürfen gar nicht krank operieren. Das wäre grob fahrlässig allein schon wegen den Bakterien und Keimen die in die Wunde kommen ...

Ach resistente Keime sind doch nur ein Märchen. Die bilden wir uns doch nur ein. Auch wenn das gebrochene Bein amputiert werden muss, weil der Chirug seine Nase am Skalpell abgeputzt hat.

@Sonnenzauber
Letztendlich essen Angst Seele auf.
Dabei hast du so einen interessanten Satz in deiner Fußzeile.

Und wieder wird „symptomlos“ außer acht gelassen…

Aber Hauptsache die eigene Ideologie wird vertreten und aufrecht erhalten.

Das ganze wäre überhaupt kein Problem, wenn die Chemtrail Piloten mal die richtige Mischung raushauen würden…
(Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten…)

Zitat von Sonnenzauber:
@silberauge das gabs nur zu Corona Zeiten willst du von einem Chirurgen operiert werden dem der Schnupfen schön unter ...

Resistente Keime gibt es auch nur im Märchen. Am besten der Chirurg geht noch einmal durch das Zimmer, wo strikte Quarantäne eingehalten werden muss, und das ohne Schutzanzug.

Zitat von SilentRoG:
Und wieder wird „symptomlos“ außer acht gelassen… Aber Hauptsache die eigene Ideologie wird vertreten und aufrecht erhalten. Das ganze wäre ...

Wenn die Zombie-Apokalypse ausbricht, dann kannst du den Überlebenden auch sagen, dass du keine Symptome hast, auch wenn du gebissen wurdest.

Zitat von Schwarzes_Klee:
Wenn die Zombie-Apokalypse ausbricht, dann kannst du den Überlebenden auch sagen, dass du keine Symptome hast, auch wenn du gebissen wurdest. ...

Ok, durch den Kommentar lassen sich deine Kommentare wenigstens entsprechend einordnen. Danke dafür.

Ich bin erstaunt, dass es überhaupt noch Leute gibt, die so einen Test machen. Warum tut man das?

Ich gehe dann zu Veranstaltungen, wenn ich mich fit fühle. Auch mit laufender Nase oder sonstigen Symptomen. Meine Mitbürger haben entweder ein funktionierendes Immunsystem oder sind, wenn das nicht der Fall ist, selbst für den Infektionsschutz zuständig.

Zitat von Salesianerjung:
Ich bin erstaunt, dass es überhaupt noch Leute gibt, die so einen Test machen. Warum tut man das? Ich gehe dann zu Veranstaltungen, wenn ich mich ...

Und wenn ich ein Rape-Axe trage und du ran willst, dann machst du das selbstverständlich auf eigene Gefahr.

Ich glaube, ich verstehe dich nicht.

Sei ganz beruhigt, ich will nirgendwo ran, wenn ich weggehe.

Ich glaube, ich verstehe dich nicht.

Da sind wir schon zwei.

Ich bin erstaunt, dass es überhaupt noch Leute gibt, die so einen Test machen. Warum tut man das? Ich gehe dann zu Veranstaltungen, wenn ich mich ...

Genau das denke ich auch. Kann man heutzutage nicht einfach nur erkältet oder krank sein? Sobald man nießt, hustet oder die Nase läuft, heisst es hast du ein corona test gemacht?

Ich werde denke ich nie wieder freiwillig einen test machen. Ich will es einfach nicht wissen. Ich will weder wissen ob es corona, Influenza oder sonst was ist. Man kann eh nichts mehr daran ändern. Ein Virus bleibt ein Virus und der Verlauf ist meistens ähnlich und bei allen muss man sich auf die gleiche Art und Weise auskurieren. Bettruhe, viele Trinken, Vitamine einnehmen, ausschwitzen etc....
Also was bringt es mir wenn ich weiss, dass ich jetzt corona habe?

Exakt.

Ich antworte auf diese Corona-Fragen aber gar nicht mehr, habe aber zum Glück auch kaum Kontakt zu Leuten, die das fragen.

Ich hatte während der Pandemie dreimal Corona, hätte das ohne Test als normale Erkältung empfunden. Nach Ende der Pandemie hatte ich ein, zweimal einen Schnupfen, keine Ahnung, ob Corona oder nicht.

Und sitze natürlich schniefend im Bus oder im Zug, warum auch nicht?

Wenn ich mit krank fühle, habe ich keine Lust auf Veranstaltungen. Aber wenn ich Lust habe, gehe ich. Ganz so, wie es mir gesetzlich erlaubt ist.

Ich glaube, ich verstehe dich nicht. Sei ganz beruhigt, ich will nirgendwo ran, wenn ich weggehe.

Noch nicht mal an die Snacks. Dann bleibt ja mehr für mich.

Zitat von Lizy:
Genau das denke ich auch. Kann man heutzutage nicht einfach nur erkältet oder krank sein? Sobald man nießt, hustet oder die Nase läuft, heisst es hast du ein corona test gemacht?

Wenigstens wirst du nicht jedes Mal gefragt, ob du schwanger bist, weil du auffällige Essgewohnheiten hast.

Zitat von Schwarzes_Klee:
Wenigstens wirst du nicht jedes Mal gefragt, ob du schwanger bist, weil du auffällige Essgewohnheiten hast.

Eigentlich schade, dass du versuchst das Thema ins Lächerliche zu ziehen.
Aber für manche ist das auch eine Art, ihre Unsicherheit zu überspielen .
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht ist ihr auch einfach langweilig

Zitat von SilentRoG:
Eigentlich schade, dass du versuchst das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Aber für manche ist das auch eine Art, ihre Unsicherheit zu überspielen ...

Darf ich fragen, wo du deine Gaslighting installiert hast?

Zitat von silberauge:
Vielleicht ist ihr auch einfach langweilig

Was hat das mit dem Thema zu tun?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore