App im Playstore
Pfeil rechts
248

Zitat von Afraid1992:
Warum? Weil vielleicht jedes Jahr „nur“ noch 50 Leute dran sterben? Jeder, der auf meine Kappe gehen würde, wäre furchtbar! Vorallem, wenn man ...

Naja. Wenn du dich dort in der Verantwortung siehst, dass es genau der Erreger von dir sein könnte, nicht eine Kombination aus Vorerkrankung, Lebensweise, dann ist das so.

Zitat von Schlaflose:
Ich hatte weder Schäden durch die Impfung noch hatte ich Corona. Also alles richtig gemacht.

Noch Corona gehabt? Oder nur nicht nachgewiesen?
Mein erste Infektion wurde bei einem Routine PCR im Krankenhaus entdeckt. Komplett Symptomlos.
Und da ich es hatte wurde ich auf die Isolationsstation verlegt. Und mindestens 75% der Leute dort waren damals Symptomfrei. Alle nur auf Grund des Aufnahmetests diagnostiziert. Aber voll als Corona Patienten in die Statistik eingegangen

A

Veranstaltung besuchen trotz positivem Coronatest

x 3

@Afraid1992 Long COVID komischerweise immer bei Geimpften! Aber der Fernseher sagt natürlich dass Impfschäden oder Nebenwirkungen von der Impfung so spät nicht auftauchen. Muss man halt dran glauben…
Ich hab mir das C auf Arbeit auf ITS trotz Schutzmaßnahmen geholt und hatte definitiv schon schlimmere Kindergartenkeime durch meine Kinder.
Und als Ungeimpfte hatten in meinem Umfeld alle Geimpften definitiv öfter C!
Es macht mich immer noch fassungslos wie menschenunwürdig mit Sterbenden und alten Menschen damals umgegangen wurde und es KEINEN mehr interessiert!

@Catharina
Wie konntest Du als Ungeimpfte auf ITS?
Und es stimmt einfach nicht, dass mit sterbenden Menschen unwürdig umgegangen wurde und es keinen interessieren würde.
Oder dass LC nur bei Geimpften auftritt und diese es öfter bekämen sls Ungeimpfte.
Du steigerst Dich da massiv in etwas hinein.
Aber irgendwie ist das auch off topic, die Eingangsfrage war eine ganz andere.
Und ich finde es gut, dass die TE sich so entschieden hat.

Zitat von SilentRoG:
Naja. Wenn du dich dort in der Verantwortung siehst, dass es genau der Erreger von dir sein könnte, nicht eine Kombination aus Vorerkrankung, ...

Ja, zum Glück sehe ich mich in dieser Verantwortung.

@Nachtsocke Wieso nicht?! Ich hab die Impfung abgelehnt, dafür musste ich mich täglich testen und durfte zur Pause nicht mit Kollegen ( keine Diskreminierung) in einem Raum sein.
Arbeitest du auch im medizinischen Bereich und hast erlebt wie man mit Sterbenden umgegangen ist, oder warum kannst du das beurteilen?

Ich würde mit keiner Erkrankung zu irgendeiner Veranstaltung genau so wenig wie zur Arbeit gehen außer vielleicht mit einer leichten Erkältung. Ich finde es unverantwortlich und egoistisch andere Menschen wissentlich anstecken zu können.

@Schlaflose ja ich auch keine Impfung kein Corona ich bin quasi ein medizinisches Wunder und dabei war ich so viel unterwegs mein Immunsystem ist wohl auch ohne Impfung gut

Lasst ihr euch noch gegen Covid impfen?

Zitat von Coru:
außer vielleicht mit einer leichten Erkältung.

Und wer sagt dir, das deine kleine Erkältung nicht bei anderen heftig einschlägt?

Zitat von Coru:
Ich finde es unverantwortlich und egoistisch andere Menschen wissentlich anstecken zu können.

Aber bei der (für dich) kleinen Erkältung ist es ok?

Irgendwie widersprichst du dir selbst.

@SilentRoG
Bin jetzt verwirrt.
Das Zitat stammt nicht von mir!
Wieso wird mir das zugeschrieben?

Zitat von Catharina:
Long COVID komischerweise immer bei Geimpften

Schwachsinn hier bekam ein junger Vater mit 35 in Dezember 2020 Corona also vor der Impfung er kann bis heute nicht arbeiten gehen er leidet unter massiven Kopfschmerzen und Brain Fog er hat drei Kinder und kann keine lauten Geräusche haben
So jetzt bin ich hier raus die Eingangsfrage war eine Andere

Zitat von Tobbi:
Lasst ihr euch noch gegen Covid impfen?

Nein, weil ich nichts von Impfungen bei derart mutagenen Erregern wie Covid oder influenza halte und von der Impftechnik bei Covid im speziellen.

Bei den anderen gängigen Impfungen bin ich hingegen up2date, bevor mich jetzt jemand in die Impfgegner Schublade packen möchte.

Ich denke auch, dass hier gerade einige Kommentare aus der Spur laufen
@Psychic-Team

Zitat von Nachtsocke:
@SilentRoG Bin jetzt verwirrt. Das Zitat stammt nicht von mir! Wieso wird mir das zugeschrieben?

Interessant. K.A. was das Forum hier verknüpft hat? Der Betrag kam ja von @Coru

Zitat von Nachtsocke:
Ich denke auch, dass hier gerade einige Kommentare aus der Spur laufen

Welche denn?

Zitat von SilentRoG:
Und wer sagt dir, das deine kleine Erkältung nicht bei anderen heftig einschlägt? Aber bei der (für dich) kleinen Erkältung ist es ok? Irgendwie ...

Keine Ahnung welche Arbeit du hast. Aber mit leichten Schnupfen und leichtem Husten kannst du dich nicht ständig krank schreiben lassen. Das macht auch kein Arzt mit. Also für mich wäre das ok. Bei mir selber stellt sich die Frage nicht, da wir Homeoffice machen können aber bei andern Berufen geht das nicht.

Hier geht es aber anscheinend eher um Corona Impfung gegen Impfunggegner und da hab ich keine Lust drauf.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Coru
Genau. Und mittlerweile ist Corona ja zu einer Erkältung degeneriert.
Corona positiv und Symptomlos wird auch nicht mehr krankgeschrieben.

Daher verstehe ich die Differenzierung nicht, bzw. kann sie mir nur auf Grund der extremen medialen Dramatisierung der letzten Jahre erklären.

@SilentRoG Ich denke es sollte jeder machen wie er möchte, da ich von jedem die Meinung respektiere.

Zitat von Coru:
Hier geht es aber anscheinend eher um Corona Impfung gegen Impfunggegner und da hab ich keine Lust drauf.

Nicht im Ursprung der Diskussion.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore