App im Playstore
Pfeil rechts
248

Zitat von Toni:
Bei mir ist Schnupfen lange nicht so heftig wie Corona mit 39,5 Fieber total kaputt Gliederschmerzen Reitzhusten

Genau so hatte ich das früher mehrmals, als es von Corona noch weit und breit keine Spur gab.

Zitat von Catharina:
Warum habt ihr euch denn alle mehrfach impfen lassen?!

Um das Zertifikat zu bekommen und ohne Test überall reinzukönnen

A

Veranstaltung besuchen trotz positivem Coronatest

x 3

https://www.ardaudiothek.de/sendung/fig.../12409587/

Wen es interessiert als Hörbuch sehr interessant. Ich bin der letzte der Corona gefährlich fand dass aber viele Long COVID haben ist leider Fakt. Dass viele Impf Schäden haben ist auch Fakt. Also das Ende vom Lied ist doch dass die ganzen Maßnahmen mehr kaputt gemacht haben als genutzt, meine Meinung. Sie haben all diese Fälle nicht verhindern können.

@Schlaflose niemals hätte ich mich mit einem aus dem Boden gestapften Zeug impfen lassen da hab ich lieber die Diskrimierung ertragen mit stolz.

Zitat von Catharina:
Warum habt ihr euch denn alle mehrfach impfen lassen?! Wollt ihr den Rest eures Lebens mit Maske rumrennen und bei jedem Symptom einen Test machen?! ...

Warum reagierst Du so aggressiv?

Zitat von Schlaflose:
Du hast es doch überlebt. Ich hatte auch vor Corona schon einige sehr heftige Erkältungen. Da hat sich kein Mensch darüber aufgeregt. Erst seit ...

Es wäre gut wenn du das nicht beurteilst wie es mir gegangen ist. Du weißt es nämlich nicht. Und das hatte nichts mehr mit einer normalen Erkältung zu tun.

Lasse es das zu beurteilen

Zitat von Sonnenzauber:
die Diskrimierung ertragen

Welche ?

Natürlich ist es auch viel leichter das eigene schlechte und egoistische Verhalten damit zu rechtfertigen, dass man behauptet es würde niemandem mehr mit Corona schlecht gehen

Und dann fragt man sich, warum die Menschheit zugrunde geht. Ich hätte da eine Antwort.. diese ganze Ich-Ich-Ich Gesellschaft ist zum

Zitat von Sonnenzauber:
@Schlaflose niemals hätte ich mich mit einem aus dem Boden gestapften Zeug impfen lassen da hab ich lieber die Diskrimierung ertragen mit stolz.

Das nenne ich falschen Stolz. Oder einen Beschönigung von Schiss. Und dir macht es ja anscheinend nichts aus eingesperrt zu sein, lebst ja immer noch so, obwohl es keine Einschränkungen mehr gibt. Da wäre ich durchgedreht. Ich bin von Natur aus nicht misstrauisch gegenüber der Medizin und es gab für mich keinen Anlass vor der Impfung Angst zu haben, zumal meine Verwandten, die Ärzte sind, unter den allerersten waren, die sich impfen ließen, um in Impfzentren impfen zu dürfen. Sie haben direkt ihre Kinder und andere Verwandte und Bekannte geimpft. Warum hätte ich es nicht machen sollen? Und kein einziger von denen hat irgendeinen Schaden durch die Impfung erlitten.

@Schlaflose Nö eigentlich nicht war diesen Sommer über 40 mal am See schwimmen immer schön mit der ubahn mit Fahrrad wo alle krank waren gehe jeden Tag raus. Aber ja ich lebe in Isolation NICHT aber gibt hier einige die machen das wohl so also nicht mehr raus gehen. Gehe halt nicht aufs Oktoberfest und solche Sachen oder vollgestopfte Weihnachtsmärkte aber das mögen ja viele nicht so Menschen Massen.

Zitat von laluna74:
Auch sie machen keinen Test wenn sie erkranken

Wenn sie, daheim bleiben, wenn sie erkranken sehe ich darin auch kein Problem.

Zitat von laluna74:
Deswegen mache ich bei einem Infekt einen Test...meine Kolleginnen eben nicht.

Naja. Im Endeffekt ist es ja nur für dein Gewissen, denn da dieser nicht die Genauigkeit eines PCRs hat, ist das Ergebnis nicht unbedingt aussagekräftig und bei der mittlerweile vorherrschenden Corona Variante eher vergleichbar mit dem Schießen von Kanonen auf Spatzen.

Zitat von laluna74:
Ich finde Deine Einstellung einfach nicht in Ordnung.

Damit kann ich leben. Ich habe einige Meinungen und Einstellungen die anders sind und dazu stehe ich. Ich bilde mir einfach selbst meine Meinung zu bestimmten Dingen.

@Schlaflose Stolz ne da war mir meine Gesundheit wichtiger als ein Impfschaden kenne leider viele die danach nicht mehr auf die Beine gekommen sind. Gibt’s alles stell dir vor.

Zitat von Afraid1992:
ich entscheide noch immer selber, was ich schreibe und was nicht.

Bei der aktuellen Corona Variante / Lage, aber vielleicht ein bisschen überdramatisiert.

Zitat von Cornelie:
In unserer Nachbarschaft u Bekanntenkreis gab es Todesfälle aufgrund von Corona.

Die ersten Varianten waren auch nicht unbedingt ungefährlich, mittlerweile ist das Virus aber degeneriert.

Zitat von Cornelie:
Ich bin froh das wir geimpft waren. Es hat mir auch so schon gereicht.

Ist dich super, dass die Schutzmaßnahme für dich funktioniert hat. Andere haben seit der Impfung massiv Probleme.
Dass muss dann wohl jeder selbst entscheiden.

Wenn man aber weiß, dass man zu einer vulnerablen Gruppe gehört, muss man eben abwägen, ob man solche Menschenansammlungen überhaupt aufsuchen möchte, statt die anderen für seinen Schutz verantwortlich zu machen.

BTW, ich rede noch immer von symptomfrei positiv!

Zitat von Sonnenzauber:
Gesundheit wichtiger als ein Impfschaden

Die Impfung hat sehr viel leid verhindert und viel mehr genutzt als wie du es hier darstellst.
Bitte mäßige dich !

Zitat von Donnervogel:
Welche ?

2g, 3g, ständige Tests, obwohl geimpft ja genau so übertragen konnte.
Das würde un den RKI Files übrigens auch bestätigt. Es ging um Schikane um die Leute zur Impfung zu bringen.

@Schlaflose ok wenn bei dir ein normaler Schnupfen früher schon so aus sah dann ist Corona wie Schnupfen
Bei mir ist Schnupfen halt Schnupfen Niesen Nase laufen Nase mal verstopft Kopfschmerzen Nase putzen fertig
Wenn es so heftig vor Corona war war es halt eine richtige Grippe oder eine Stufe drunter grippaler Infekt
Es gibt aber auch immer noch Menschen die noch nie Corona hatten und welche die es wie Schnupfen hatten warum auch immer

Ich wünsche allen einen wunderschönen 3.Advent
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Donnervogel:
Die Impfung hat sehr viel leid verhindert und viel mehr genutzt als wie du es hier darstellst.

Wird so angenommen. Einen Gegenbeweis wird es eher nicht gehen, bei der Menge an Impfungen. Aber es gibt genügend Ungeimpfte, die man als Kontrollgruppe hernehmen könnte. Die leben auch noch.

Zitat von SilentRoG:
Bei der aktuellen Corona Variante / Lage, aber vielleicht ein bisschen überdramatisiert.

Warum? Weil vielleicht jedes Jahr „nur“ noch 50 Leute dran sterben? Jeder, der auf meine Kappe gehen würde, wäre furchtbar! Vorallem, wenn man es vermeiden kann. Das ist meine Einstellung und da gibt es auch für mich keinerlei Spielraum.

Zitat von Sonnenzauber:
@Schlaflose Stolz ne da war mir meine Gesundheit wichtiger als ein Impfschaden kenne leider viele die danach nicht mehr auf die Beine gekommen sind. Gibt’s alles stell dir vor.

Mein Stolz besteht darin, dass ich keine Angst vor Impfschäden hatte, wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass es ausgerechnet mich treffen sollte. Ich habe ja auch noch nie im Lotto oder bei irgendwelchen anderen Verlosungen gewonnen. Die Wahrscheinlichkeit ist ähnlich. Und ich war auch stolz darauf, vor der Ansteckung keine Angst zu haben. Ich habe immer auf meinen Körper vertraut und dass er mit allem fertig wird. Und so war es auch. Ich hatte weder Schäden durch die Impfung noch hatte ich Corona. Also alles richtig gemacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore