Auf meinem Weg in ein besseres Leben möchte ich mich gerne meinem jahrelangen Problem widmen und frage mich ob das jemand auch kennt.
Ich war laaaaange nicht mehr im Urlaub-also alles was mit übernachten zu tun hat-was schon lange nicht mehr daran liegt,das ich mich nicht wegtrau wie vor vielen Jahren,sondern der Grund ist,ich habe es nicht getan,weil ich da nicht schlafen könnte.Ihr werdet euch sicher fragen wie ich das sagen kann,wenn ich es doch nicht tu .
Nun,ich schlafe ja schon kaum wenn irgendetwas ansteht und sei es auch etwas schönes am nächsten Tag
Was heissen soll jedes Jahr ist hier ein riesiger Flohmarkt (Beispiel)-der beginnt sehr früh am Morgen.Ich bin auch jedes Jahr anwesend-mit zwei drei Stunden Schlaf-denn wenn ich fit sein soll-schläft Shine nicht wirklich .Denn was dann klappen soll-klappt dann nicht .Nach dem Markt bin ich platt.
Würde ich Urlaub buchen-besonders weiter weg -jeh-übermüdet dahin viele Stunden-und die Urlaubszeit übermüdet-da denk ich immer,schade ums Geld wenn du dich da nur durchquälst.
Schlaftabletten-nein Danke.Und völlig durch den Wind wieder heim .
Wollte nur mal wissen,ob das hier jemand kennt?
Auf Dauer kanns nicht so weiter gehn
Grüße
Shine
06.04.2016 13:54 • • 22.10.2016 #1
-
Urlaub
11
-
Urlaub
5
-
Urlaub